Back to list
" die Zugspitze......

" die Zugspitze......

975 23

roka


Free Account, Gutach

" die Zugspitze......

......von Lermoos aus fotografiert.

Comments 23

  • Gisela57 01/06/2012 15:59

    Ein wunderschönes Landschaftsbild . . . die dramatische Wolkenstimmung bringt zusätzlich eine feine Spannung in dein Bild. Für mich auch ein Lehrbild zum Begriff "Baumgrenze", die man hier förmlich ablesen kann.
    LG Gisela
  • Anita Mair 31/05/2012 15:28

    Tolles Foto und super Farben.
    LG Anita.
  • inkä 30/05/2012 8:41

    So ein Anblick in Natura würde mich glatt UMHAUEN. Das ist für uns Flachländler einfach nur GIGANTISCH und deine Afnahme ist SPITZE!!!!
    Bin grenzenlos begeistert!!!!
    lg inkä
  • Evelin Ellenrieder 29/05/2012 23:17

    Sehr schöner Blick und prächtiges Wetter.
    VG Evelin
  • Bernhard Kuhlmann 29/05/2012 22:45

    Da kann unser Wiehengebirge nicht mithalten, aber das muss es glaube ich auch nicht !
    Fantastisch, wie das Massiv auf der Wiese seinen Platz gefunden hat .
    Gruß bernd
  • Sigrun Pfeifer 29/05/2012 21:59

    Ein herrlicher Anblick ! Schön, wie Du uns diese Landschaft zeigst ! LG Sigrun
  • Kleinerchaot 29/05/2012 21:59

    Hatte gar nicht die Zugspitze so flach in Erinnerung! :D ... Sehr schöne Darstellung. Da muss ich mal wieder hin! ;)

    Grüße,
    Michel
  • Walter Brants 29/05/2012 18:02

    So habe ich die Zugspitze noch nie gesehen.
    Tolle Aufnahme! VG von Walter
  • Trautel R. 29/05/2012 11:21

    perfekte aufnahme von der zugspitze. vor zwei jahren haben wir sie auch von dieser stelle fotografiert.
    lg trautel
  • cecile58 29/05/2012 8:44

    Sieht geil aus, diese Fläche und dann einfach so ein Riesenbrocken. Warst du auch schon da oben?
    Grüessli Cécile
  • Bernhard Gruber - Photography 29/05/2012 8:22

    Sehr schön ins Bild gesetzt. War erst am Sonntag in dieser Gegend.
    lg Bernhard
  • Wolfgang Bazer 28/05/2012 23:59

    Ein wunderbares Foto!
    LG Wolfgang
  • Margot Bäsler 28/05/2012 22:35

    Ich hab's zwar nicht so mit den Bergen, aber Dein Bild gefällt mir gut. Das ist ein klasse Blick mit schönem Vordergrund und dem imposanten Berg.
    ---LG Margot---
  • Judith-M. 28/05/2012 22:31

    Wow... eine wunderschöne Aufnahme!!
    Ganz großes Kino!! Gefällt mir sehr gut!!!
    LG Judith
  • Jenno W. 28/05/2012 21:25

    Fantastisch, wie kontrastreich der Berg in diesen Licht rüber kommt.
    LG Jens

Information

Section
Views 975
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/800
Focus length 16.0 mm
ISO 250