Back to list
*DIE ZAUNGÄSTE 2*

*DIE ZAUNGÄSTE 2*

7,864 4

Tom P.


Premium (Pro), Linz

*DIE ZAUNGÄSTE 2*

Auf den ersten Blick wirkt der Bildtitel vielleicht etwas verwirrend, es schließt sich jedoch bei genauerer Betrachtung der "Kreis" ;-)

LG Tom

Comments 4

  • amun.ra 28/06/2018 18:29

    Das ist ja wohl der absolute Hammer !!! Erstklassige Fotoarbeit und Bearbeitung. Hast du ganz toll gesehen mit den Zuschauer im Visier . Fantastisch eingefangen und abgelichtet. Kompliment ! ! !
    LG amun.ra
  • Manfred Mairinger 09/03/2018 9:10

    TOP Spiegelung!
    VG Manfred
  • homwico 08/03/2018 23:09

    Die Spiegelung bringt es an den Tag.
    LG
    homwico
  • lucky pictures 08/03/2018 18:08

    Herrlich! Mich verwirrt der Titel nicht! Bin froh, dass du dadurch von Tom Cruise ablenkst. Der Kerl hat eh schon genug Publicity!
    lg Lucky