Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Die Würfel sind gefallen

Die Würfel sind gefallen, ich habe mich für Fidel entschieden und würde ihn gerne näher kennen lernen.
Ich glaube er passt perfekt zu mir, denn ich mag solche verwegenen, muskulösen und stattlichen Katertypen sehr. Schon alleine sein wuscheliges Fellchen, seine eingerissenen Öhrchen und sein stechender Blick haben so etwas WILDES und Faszinierendes an sich. Darauf stehe ich total, dass macht mich wuschig.

Fidel du hast mich um deine starken Pfötchen gewickelt, mit dir zusammen könnte ich mir vorstellen durchs Revier zu streifen und die Nachbarsmieze zu verjagen.
Deshalb frage ich dich jetzt:
„Lieber Fidel, willst du mit mir eine Freundschaft beginnen? Maunze mir bitte ganz schnell deine Antwort zurück, denn ich brauche unbedingt Klarheit wie du darüber denkst.“
Liebe Grüße von Sophie

Zeit für Veränderung
Zeit für Veränderung
Astrid Wiezorek

Hallo
Hallo
Astrid Wiezorek


Ich bedanke mich bei allen Katerjungens die mir so lieb geschrieben haben. Bitte seit nicht traurig, dass ich mich für den Fidel entschieden habe. Ich erkläre auch jedem von euch warum er nicht in Frage kommt. Das ist garantiert nicht böse gemeint und ich möchte auch keinen von euch kränken.

1. Miezelie: Du bist zwar ein obersüßer Schmuser, aber du schläfst mir zuviel. Außerdem hast du ja deinen Norbert und somit gar keine Zeit für mich.

2. Felix: Schnuckelig biste, das ist klar, aber ich brauche keinen Prinzen. Diese Katers sind mir zu eigenwillig und zu verwöhnt. Vielleicht soll ich dich noch bedienen, neee, das geht gar nicht.

3. Coco: Du bist ebenfalls super süß, aber wenn du nie auf ein Foto willst, dann hat das mit uns keinen Zweck. Ich bin nämlich sehr fotogen.

4. Bollchen: Ich mag eigentlich Tiger sehr, aber keine Angsthasen. Auch wenn du weißt wo die Leckerlies liegen, getraust du dich ja sicher doch nicht diese für mich aus dem Versteck zu mopsen.

5. Peter: Du bist total niedlich, aber noch ein Jungspund. Das haste ja selber gesagt. Du bist mir zu gelenkig, da kann ich nicht mithalten. *seufz*

6. Lucky: Du bist ein bildhübscher Katerjunge und das weißt du auch. Aber gerade wir Katzenmädels wollen doch immer bissel hübscher als ihr Kater sein, und da würde das mit uns nicht klappen. Schade, dass du so eitel bist.

7. Gismo: Ich mag dich und ich habe auch im Stillen bissel gehofft, dass du gerne mein Freund sein möchtest. Zumal wir beide unsere Partner verloren haben und uns gegenseitig trösten könnten. Nur scheinst du wirklich noch nicht so weit zu sein. Das ist o.k. Ich wünsche dir viel Glück, dass dein Herz bald wieder frei ist.

8. Humphrey: Du bist wirklich sehr hübsch, aber eben adlig. Eine „VON“ möchte ich nicht werden. Ich heiße Marie-Sophie VOM Lärchenberg, weil ich in einer Gartenanlage geboren bin. Ich würde bestimmt nicht zu dir passen und möchte dir nicht dein Anrecht auf den Thron verderben. *schade*

9. Muffin: Du bist ein obersüßer Schmuser und hast doch nie Zeit. Auch weil du ein Nasenknapperer bist, kommst du nicht in Frage. Das mag ich doch gar nicht.

10. Manni: Du bist ein ganz lieber Katerjunge, aber dein Papadosie hat gesagt, dass du auch etwas eingebildet und fast schon aufdringlich bist. Das geht dann leider gar nicht, habe ja schon ständig den Fauchi an der Backe kleben.

11. Puma: Du bist absolut niedlich und die Stoffmaus hätte ich auch wirklich gerne geschenkt bekommen, aber du bist mir dann doch etwas zu ruhig und zu konservativ. Ich entscheide eher alles spontan und das würde mit uns dann nicht lange gut gehen. *schnief*

Ich mag euch aber alle sehr gut leiden und bleibe garantiert eure Kumpeline.
Ihr seid schon süße Schnuckelchen.
LG Sophie

Comments 16

  • Sabrina Ryter 28/11/2016 7:34

    Das ist einfach zu süss :)
    Da hast du dir aber ein Prachtskerl rausgesucht :)) gute Wahl.
    LG Sabrina
  • Corinna Lichtenberg 27/11/2016 22:50

    liebe Sophie, ich glaube du hast dich richtig entschieden! Einmal müssen ja die Würfel gefallen sein, und die sind nun auf Fidel gefallen. Er hat etwas von Fidel Castro, und wird sicherlich sein Andenken in Ehre halten. Und wie schön du allen andern Katern geschrieben hast, das ist wirklich sehr lieb von dir. Dann alles Gute für euer weiteres Zusammenleben!
    Liebe Grüße Corinna
  • Bruni Mayer 27/11/2016 18:11

    eine herzerweichende geschichte :-)
    liebe grüße
    bruni
  • Kratzbaum227 27/11/2016 17:36

    Hallo Sophie,
    ich bins der Bolle... ich bin ganz zufrieden über Deine Wahl,
    dann kann ich mich weiter an meinen Dosi kuscheln und um Leckerli anschnurren.
    da bekomm ich die auch so und brauch nicht klauen..
    höchstens mal ein Stück Jagdwurst oder Kochschinken... ;-)
    Grüße auch von meinem Katzenpapa und Mitschnurrerin Mausi
  • Astrid Wiezorek 26/11/2016 23:15

    Lieber Puma,
    das tut mir sehr leid, dass du einen Unfall hattest, ich hoffe es geht dir schon wieder besser. Dein Papadosie soll dir mal einen kalten Umschlag ums Pfötchen wickeln und wenn es morgen nicht wieder gut ist, dann ab zum Herrn Weißkittel. Bei "dick und heiß" könnte das doch gebrochen sein. Unsere Nachbarsmieze hatte sich auch mal das Pfötchen gebrochen, da wurde es auch dick und heiß. Ich wollte dich nicht kränken oder gar verletzen und jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen, falls du wegen mir vom Kratzbaum gefallen bist. Du bist doch auch ein schnuckeliger Katerjunge und ich mag dich wirklich ober sehr gut leiden. Nur ist der Fidel eben etwas wilder wie du, und deshalb habe ich mich für ihn entschieden. Ich muss ihn auch erst richtig kennen lernen, noch steht unsere Beziehung ganz am Anfang. Sei doch bitte nicht traurig, wir bleiben doch trotzdem gute Kumpels und ich puste auch mal deine Schmerzen vom Pfötchen fort.
    *puuuuuuuuuuuuust*
    Liebe Grüße deine Sophie
  • Alfons Mühlegger 26/11/2016 21:56

    Hallo Sophie gratuliere da hast du dir ja den tollsten Kater im FC geangelt aber das passt ja du bist ja auch das tollste Katzenmädel.
    Als ich es Muffin erzählt habe hat er ein bisschen belämmert geschaut aber dann hat er seine geliebte Vogelfeder im Gang wieder gefunden und das war dann auch viel interessanter er ist halt noch viel zu jung und verspielt.
    Bei Manni war es schon ein bisschen ernster er sitzt ja immer neben mir am Computer und ich hab im dann ein Bild von Fidel gezeigt dann ist er beleidigt abgezogen und hat sich wieder auf seine Futterkiste gelegt und da liegt er immer noch und schläft.
    Aber Puma glaube hatte eine Vorahnung und das ist jetzt echt war und kein Spaß heute früh hat es im Wohnzimmer einen furchtbaren knall gegeben und als ich ins Wohnzimmer lief lag Puma am Boden und jammerte und konnte nicht mehr aufstehen er muss von unseren großen Kratzbaum gesprungen sein und irgendwie daneben auf jeden Fall kann er nur noch auf drei Beinen laufenden rechten vorderen hat er angezogen an der Brust. etwas später durfte ich in mir ansehen er ist ganz dick und heiß aber meines Erachtens nicht gebrochen.
    Jetzt hab ich im natürlich an seinem Bett das fressen serviert aber vorhin ist er gerade auf das Klo gehumpelt ich glaube es ist schon ein kleines bisschen besser.
    Im hab ich deine Entscheidung noch nicht gesagt da warte ich lieber ab bis es im wieder besser geht. Weil das stimmt in bestimmt sehr traurig.
    Lg Alfons
  • Verena M. 26/11/2016 16:59

    Boah Sophie, da haste Dir ja nen hübschen Freund angelacht. Mit dem kann man bestimmt toll um die Häuser ziehen. Dem würde ich zutrauen, dass er dir jeden Morgen ein frisches Mäusle zum Frühstück mitbringt.
    :-))
    Hoffentlich haben meine Mädels auch so ein Glück, wenn sie mal soweit sind. ;-)
    LG Verena
  • felidae1 26/11/2016 15:06

    Hallo Sophie,
    zuerst war ich ja über deine Entscheidung etwas traurig, aber dann erklärte mir die Mamadosie, dass "schnuckelig" hinreißend, gut aussehend, ansprechend und attraktiv bedeutet und somit war mein minimalst angeschlagenes Ego wieder vollstens aufgebaut. Ich kann jetzt also über deine Wahl distinguiert hinwegsehen ... okay, ja, Fidel ist schon ein stattliches Prachtexemplar von Kater und es war schon absehbar, dass du dich bei all diesen tollen Bewerbungsfotos für ihn entscheiden würdest.
    Du bleibst aber weiterhin mein Dornröschen.
    Schnurrdiburr dein Felix von und zu Mühlburg
    p.S. bedienen hättest du mich nicht müssen ... das macht schon die Mamadosie
  • mathias.b 26/11/2016 14:33

    hallo sophie, ich bins nochmal der gismo....
    ich freue mich für dich das du deinen katerschatz gefunden hast, fidel ist ja auch ein ganz hübscher....bin aber auch traurig das du jetzt vergeben bist......schnief.......
    irgendwann ! mit dir pfote in pfote durchs leben zu gehen hätte mir schon gefallen.......aber ich wäre nicht so ein supercooler verwegener typ wie fidel .....und auch nicht so mutig.......und ich war mir halt so unsicher ob es nicht zu früh wäre , klaro wir hätten uns trösten können....aber es hatten ja schon so viele kater interesse gezeigt......ist ja auch kein wunder bei einem so hübschen miezenmädchen.....ihr seid jedenfalls ein ganz goldiges paar.....
    ...ich hoffe doch der fidel ist ganz lieb zu dir, wenn du ärger mit ihm hast mußt du mir es gleich berichten, dann werd´ ich mal ein paar ernste worte mit ihm maunzen.......du sollst wissen ich bin immer für dich da, und wenn fidel es sich noch anders überlegt melde dich bei mir, ich werde dich trösten....großes katerehrenwort....
    ....du bist doch im geheimen meine kleine zuckerschnute......
    ich hoffe nicht das der fidel jetzt eifersüchtig ist.................
    liebe maunzgrüße von gismo^^
  • † Ingrid Sihler 26/11/2016 14:20

    Hallo Sophie, auch wenn Miezeli etwas enttäuscht ist, ich denke Du
    hast eine tolle Wahl getroffen, Ihr seid ein wunderschönes Paar,
    auf eine glückliche Zukunft, bin auch sehr gespannt, wie es weiter
    geht mit Euch beiden ...

    LG Ingrid
  • Elke Becker 26/11/2016 13:09

    Alle Achtung Sophie, du hast Geschmack und eine gute Wahl getroffen. Ihr seid bestimmt ein tolles Paar und Fidel wird mächtig stolz sein!
    Eine klasse Arbeit ist das mal wieder, liebe Astrid. :-)
    LG Elke
  • Astrid Hallmann 26/11/2016 12:38

    Da hast du Dir ja einen feschen Kerl ausgesucht. Bin mal gespannt, wie es weiter mit den beiden Hübschen geht.
    Und mit Peter gebe ich Dir Recht. Der hat nur Knete im Kopf. Und du brauchst schon einen gestandenen Katermann.
    Na dann viel Spaß ihr Beiden
    lg.Astrid
  • Mary.D. 26/11/2016 9:12

    ...und ich dachte es mir ...der Fidel kommt mir die letzte Zeit so anders vor....er hat sich wohl in Sophie verliebt!
    Na,das kann ja heiter werden mit den beiden! ;-)
    LG Mary
  • Ev S.K. 26/11/2016 8:18

    Die Würfel sind gefallen.. meine herzlichsten Glückwünsche liebe Sophie zu deiner wohlüberlegten Auswahl eines Katerfreundes, die genannten Gründe überzeugen auch mich.
    Alle guten Wünsche für euch beide!!!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Wolfens 26/11/2016 8:04

    such dir den richtigen aus, ganz wichtig :-)))
    lg wolfgang