4,707 10

Susanne La.


Premium (Basic), Zürich

Die Wolke

Im Hochland mitten in Island sind wir auf der Ebene gestanden und haben versucht, trotz des starken Windes scharfe Bilder hinzukriegen. Die Farben der Wolken haben ständig geändert bis fast kein Rot mehr vorhanden war. Dann sind plötzlich Nebelfetzen gekommen und haben alles innert kürzester Zeit verhüllt.

August 2016 Unterwegs mit Raymond Hoffmann

Comments 10

  • struz 12/02/2017 22:21

    Ja mit diesem Wolkenschleier wirkt es ganz besonders.
    Beeindruckend.
    LG Struz
  • Nord 06/02/2017 20:09

    Der Nebelschleier ist wirklich der Hingucker, tolle Landschaft und Farben.
    Gruß Nord
  • Dieter Weiss Photographie 06/02/2017 7:01

    Das sieht absolut stark aus in diesem Licht... dazu ein klasse Bildaufbau... und ich höre den Wind über die Landschaft fegen... das ist genau "mein Wetter"... und die Landschaft natürlich sowieso... aber das weisst du ja... ;))))

    LG Dieter
  • † canonier69 05/02/2017 21:24

    Wo die Natur noch Natur sein kann.Ein traumhaftes Islandbild in natürlichen Farben.
    Mann kann über die 'neue' FC motzen wie man will,die Möglichkeit Bilder bis zu einer Breite von 1920Px zu zeigen hat schon was....dein Bild ist bestes Beispiel....die Grösse wirkt.
    Gruess uf Züri....Roger
  • LichtSchattenSucher 05/02/2017 19:01

    Sehr malerische und gute Islandimpression mit der langen Wolke!
    Gruss
    Roland
  • Detlef Neumann 05/02/2017 18:54

    KLasse - die Tiefe der Landschaft perfekt dargestellt !
    Viele Grüße
    Detlef
  • Bernd Brügging 05/02/2017 18:53

    Sehr schön, wie sich die Wolke dadurch zieht....
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Jürgen Leuffen 05/02/2017 18:38

    klasse mit dem Vordergrund
    gr Jürgen
  • subru 05/02/2017 18:34

    Der Nebel ist hier der Hingucker!
    Wunderschöne Landschaftsaufnahme!
    Herzliche Grüße
    Susanne
  • jeverman 05/02/2017 18:27

    Island pur!
    Gewaltige Bildwirkung.
    Traumhaft!!

    LG Andreas

Information

Section
Views 4,707
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D4
Lens 80.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Aperture 11
Exposure time 1/20
Focus length 120.0 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites