36,691 41

Jan Geerk


Free Account, Basel

DIE Wolke !

Habt ihr sie auch gesehen??

EInfach unglaublich diese Wolke die heute Abend über Basel stand.

Schaut mal hier:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152439843896324&set=a.8439766323.24615.639841323&type=1&theater

Comments 41

  • Werner Sperl 24/02/2015 15:41

    Mein Gott, machst du tolle Fotos! (Hier hat dir Gott aber etwas geholfen :O)) ]
    LG Werner
  • BaBoRa 26/01/2015 23:29

    Gesehen habe ich nur ein Stückchen, aus dem Büro heraus, da musste ich leider noch arbeiten. du hast sie aber grandios fotografiert.

    LG BaBoRa
  • Roland Zumbühl 21/01/2015 19:54

    Heute in der "Schweizer Familie" (Seite 23, 4/2015) gelesen:
    "Die UNO-Wetterbehörde will zum ersten Mal seit 63 Jahren eine neue Wolkenklasse schaffen.
    Sie heisst Undulatus asperatus und ähnelt dunklen Meereswogen bei Sturm.
    Wie die Buckel entstehen, ist noch nicht erforscht.
  • Jan Geerk 19/01/2015 18:48

    Dank euch!
    @Dietrich: Nein nichts farblich bearbeitet. Schau mal den Facebooklink oder gib in Google ein UFo Wolke über Basel, dann siehst du ich war nicht der einzige der sie gesehen hat.
  • Dr. Dietrich Weller 18/01/2015 11:48

    Ist das Bild farblich bearbeitet? - Ich frage, weil sie so unglaubhaft großartig und rosa ist, diese Wattewolke. - Wenn das Bild unbearbeitet ist, sehen wir hier eine umso fantastischere Aufnahme! Gruß, Dietrich
  • Robert Nöltner 16/01/2015 8:29

    Toll hast du dieses Schauspiel aufgenommen
    LG Robby
  • Escara 14/01/2015 17:11

    Gratuliere Jan, zu dieser grandiosen Aufnahme! Die Wolke ist wirklich spektakulär. Du hattest ja einen super guten Standort! Leider konnte ich sie von Zürich aus nicht sehen :) Ich sah bei uns am Tag zuvor die wunderschönen irisierenden Wolken.
    LG Esther
    Irisierende Wolken
    Irisierende Wolken
    Escara
  • Evelyne Sonanini 14/01/2015 8:30

    Ja gesehen und minutenlang bestaunt, da die Farbe während des Sonnenuntergangs immer wieder gewechset hat. Vor lauter Staunen blieb meine Kamera aber da wo sie war, in der Wohnung. Könnt mich grad sowas von ärgern. Du hattest einen Superstandort. gratuliere zur richtigen Zeit am richtigen Ort. LG Evelyne
  • DeVo 13/01/2015 21:19

    Ist ja toll. Diese Zufälle erlebt man nur sehr selten. Dann auch noch die Kamera dabei zu haben ist immer ein besonderer Moment. Großes Kino
    D.
  • Fritz Stümpfl 13/01/2015 21:14

    Zum Staunen ... wie von einer anderen Welt ... eine phantastische Aufnahme
    lg fritz
  • Andrea Sönnichsen 13/01/2015 20:38

    Die Stimmung wirkt fast surreal, gefällt mir sehr gut! Faszinierende Wolkenformation
  • Christian Ringer 13/01/2015 14:12

    TOP, das war gestern wirklich sagenhaft!
    Hier bei mir was es auch knallbunt...
    Die Wolke ist Granate!
  • Beat Schwarzbarth 13/01/2015 11:21

    Auch super, mit dem ganzen Stadtpanorama!
    LG Beat
  • fotoRschaffer 13/01/2015 9:39

    Hey Jan
    Eine Wahnsinnsstimmung von der ich in meinem Büro leider nicht ansatzweise etwas mitbekommen habe. Danke fürs Zeigen!
    Greets, Alain
  • Joke Hulst 13/01/2015 9:05

    Stunning view and sky!!! Gr Joke