Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Die Wolke

Am Himmel brauen sich gewaltige Wolken zusammen. Noch kann man sie aus der Ferne beobachten. Ein faszinierendes Schauspiel.

Irgendwo im Mittelfeld des Jury-Votings vom Wetter-Contest gelandet. Und gerade hab ich erfahren, daß es in der Januar-Ausgabe von Color Foto abgedruckt wird. Das freut mich doch sehr.

Comments 29

  • inkä 31/10/2016 18:48

    Man ist geneigt zu denken, daß du zu den "Wettermachern" da oben einen Draht hast!!! Ist schon beeindruckend, wie du deine eigenen Spitzenaufnahmen immer mal wieder noch topst!!
    HAMMER !!!
    Bin nur immer sporadisch in der fc, aber alleine in deiner Galerie bleibe ich beim Reinschauen immer ewig hängen ;-)))
    gglg inkä
  • † cathy Blatt 31/10/2016 9:30

    Gratuliere- verdienst es auch. Bitte schicke uns diese tollen Wolken- wir brauchen sie, gruss, cathy
  • GRAFVONFOTO 16 30/10/2016 15:58

    das sieht echt heftig aus.
  • Sonja Grünbauer 13/10/2016 17:42

    oi das sieht aber ungemütlich aus. interessant das Bild, man denkt es sind 2 Bilder. a] schwarz+ weiss oder b] Farb Bild ;-)
    toll!!!!++++ und Gratulation für color Foto heft. Gr Sonja
  • Josef Schließmann 11/10/2016 7:55

    Wow, sieht das bedrohlich aus, wunderschön in diesem Format festgehalten.

    LG Josef
  • Maren W. 07/10/2016 22:01

    na herlichen glückwunsch : )))
    es ist wirklich eine gigantische wolke
    lg
  • ChriPe 06/10/2016 23:11

    ..das ist aber auch so was von großartig! Gratuliere herzlichst!
    LG christiane
  • TU-FotoDesign 06/10/2016 21:43

    Glückwunsch zum klasse Foto!
    VG Thomas
  • Kulturbeutel 06/10/2016 19:28

    Hat schon fast etwas von Akopalüze (würde Helge Schneider sagen)
    Stimmungsgewaltig!
    LG Manfred
  • dee da 06/10/2016 12:11

    ....was für ein naturschauspiel!
  • Jü Bader 06/10/2016 10:54

    Glückwunsch zu diesem aussergewöhnlichen Bild!
    lg jürgen
  • B-S-Foto 05/10/2016 20:15

    Gratulation... VG Barbara
  • Karin und Axel Beck 05/10/2016 13:11

    Auch hier eine wunderbare Stimmung... toll wie die bedrohliche Wetterlage widergespiegelt wird.
    LG
    Karin und Axel
  • Editha Uhrmacher 05/10/2016 10:03

    gratuliere annette!
    es ist aber auch eine tolle/spektaluläre aufnahme, die einen platz in den vorderen rängen verdient.
    lg editha
  • Angela Höfer 05/10/2016 8:20

    genial diese Wolken
    ein super Schauspiel am Himmel
    das sind top Aufnahmen