Back to list
Die Wiege des Lichtes ...

Die Wiege des Lichtes ...

9,317 135

Die Wiege des Lichtes ...

Es wird immer Menschen geben, die mit Leidenschaft
einen der schwersten Wege gehen können, der denkbar ist :

Ein Geschöpf an sich zu binden,
indem man ihm die Freiheit gibt.


Schäferhündin, sie dank der Die SetterEule !

schwedisch Lappland , Kahlgebirge

Comments 135

  • Christian Dolle 09/02/2013 18:47

    Was für ein Hammerfoto! Absolut super.
  • olligrafie 03/12/2012 7:12

    +++++++fantastisch++++++
    lg Olaf
  • FoCo-Graugans 24/10/2012 19:14

    Phantastisch!!! LG
  • vincent dagniesse 31/08/2012 9:19

    fantastic.
    very good job.
    congratulation.
    vincent
  • Jörg Zank 14/06/2012 19:39

    Klasse! Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Jörg
  • Petra V 08/06/2012 21:06

    die bilder mit den hunden sprechen bei dir immer eine eigene sprache, wunderschön wieder lg petra
  • UK-Photo 27/05/2012 20:46

    gnadenlos gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg uli
  • Marie Laqua 27/05/2012 11:04

    die pure Magie ! ...
    Mythen und Sehnsüchte vereinen sich zu einem Bild .
    grossartig !!

    lg Marie
  • anna n01 26/05/2012 23:33

    Wow, was für ein traumhaftschönes, poetisches Bild!
    Ganz großes Kino!

    Liebe Grüße
    Anja
  • Mara-Felicita 26/05/2012 19:46

    ein ganz zauberhaftes Foto, Du bist und bleibst einsame Spitze....! GLG Mara
  • EdelS 20/05/2012 20:18

    Mit Deinen Text hast Du genau das Herz getroffen was Tiere aber auch Menschen brauchen! Dein Foto ist der pure Traum und wieder einmal kann ich die Menschen die voten nicht verstehen! Für mich hast Du einen dicken Stern für dieses großartige Foto verdient!************
    Liebe Grüße Edel
  • Mirko Vecernik 20/05/2012 7:41

    Andreas, das ist wieder einmal eine große Aufnahme. Deine Verbundenheit zur Natur, zu den Tieren ist etwas, das ich genauso in mir habe. Und ich denke, dass dies die wichtigste Voraussetzung für einen Landschaftsfotografen ist. Bei dir kann man die Liebe dazu wirklich spüren, wenn man deine Fotos sieht. Auch dieses Pic, verbunden mit dem Titel und dem Text, ist eine Erfahrung. Großartig!
    LG Mirko
  • Mara-Felicita 19/05/2012 23:28

    Was hab ich bloß alles bei Dir versäumt? Hab so wenig Zeit im Moment - und jetzt freu ich mich umso mehr auf Deine Bilder - die wieder mal wie immer ein Augenschmaus sind.....Du hast es eben drauf! Ich kann dieses Foto nicht lange genug ansehen......es ist einfach sooooo stimmungsvoll.........GLG Mara
    Danke vielmals zu
    WOZU KARIBIK ? Heute am Forggensee........
    WOZU KARIBIK ? Heute am Forggensee........
    Mara-Felicita

  • D. Rio 18/05/2012 17:37

    Da muß recht Spät, aber noch nicht zu Spät ))))))),
    hoffe ich, Dir nachhträglich, zu dem Voting gratulieren,
    ich hab`s verpast, aber im ernst, Du hast ja überhaupt, mein Pro nicht gebraucht !! Gruß Rio
  • Fernsicht 17/05/2012 17:39

    Grandios !!!
    LG Guido