This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Die Wiege des Lichtes ...

Es wird immer Menschen geben, die mit Leidenschaft
einen der schwersten Wege gehen können, der denkbar ist :

Ein Geschöpf an sich zu binden,
indem man ihm die Freiheit gibt.


Schäferhündin, sie dank der Die SetterEule !

schwedisch Lappland , Kahlgebirge

Comments 142

  • Christian Dolle 02/09/2013 18:47

    Was für ein Hammerfoto! Absolut super.
  • olligrafie 12/03/2012 7:12

    +++++++fantastisch++++++
    lg Olaf
  • Bernd Catman 11/02/2012 16:59

    Wie es so eine hervorragende und wunderschöne Aufnahme nicht schafft, in die Galerie zu kommen , ist für mich immer nicht nachvollziehbar. Aber wie man bei den meisten Usern, die mit Contra stimmen sehne kann, da braucht man sich eigentlich nicht wundern.
    Ich habe meine Aufnahmen für das Voting gesperrt, denn das braucht man sich nicht anzutun.
    Besser kann man die Wunder der Natur nicht in einer Aufnahme präsentieren, gefällt mir in allen Belangen AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • FoCo-Graugans 10/24/2012 19:14

    Phantastisch!!! LG
  • vincent dagniesse 08/31/2012 9:19

    fantastic.
    very good job.
    congratulation.
    vincent
  • Jörg Zank 06/14/2012 19:39

    Klasse! Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Jörg
  • Petra V 06/08/2012 21:06

    die bilder mit den hunden sprechen bei dir immer eine eigene sprache, wunderschön wieder lg petra
  • UK-Photo 05/27/2012 20:46

    gnadenlos gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg uli
  • Marie Laqua 05/27/2012 11:04

    die pure Magie ! ...
    Mythen und Sehnsüchte vereinen sich zu einem Bild .
    grossartig !!

    lg Marie
  • anna n01 05/26/2012 23:33

    Wow, was für ein traumhaftschönes, poetisches Bild!
    Ganz großes Kino!

    Liebe Grüße
    Anja
  • Mara-Felicita 05/26/2012 19:46

    ein ganz zauberhaftes Foto, Du bist und bleibst einsame Spitze....! GLG Mara
  • EdelS 05/20/2012 20:18

    Mit Deinen Text hast Du genau das Herz getroffen was Tiere aber auch Menschen brauchen! Dein Foto ist der pure Traum und wieder einmal kann ich die Menschen die voten nicht verstehen! Für mich hast Du einen dicken Stern für dieses großartige Foto verdient!************
    Liebe Grüße Edel
  • Mirko Vecernik 05/20/2012 7:41

    Andreas, das ist wieder einmal eine große Aufnahme. Deine Verbundenheit zur Natur, zu den Tieren ist etwas, das ich genauso in mir habe. Und ich denke, dass dies die wichtigste Voraussetzung für einen Landschaftsfotografen ist. Bei dir kann man die Liebe dazu wirklich spüren, wenn man deine Fotos sieht. Auch dieses Pic, verbunden mit dem Titel und dem Text, ist eine Erfahrung. Großartig!
    LG Mirko
  • Mara-Felicita 05/19/2012 23:28

    Was hab ich bloß alles bei Dir versäumt? Hab so wenig Zeit im Moment - und jetzt freu ich mich umso mehr auf Deine Bilder - die wieder mal wie immer ein Augenschmaus sind.....Du hast es eben drauf! Ich kann dieses Foto nicht lange genug ansehen......es ist einfach sooooo stimmungsvoll.........GLG Mara
    Danke vielmals zu

  • D. Rio 05/18/2012 17:37

    Da muß recht Spät, aber noch nicht zu Spät ))))))),
    hoffe ich, Dir nachhträglich, zu dem Voting gratulieren,
    ich hab`s verpast, aber im ernst, Du hast ja überhaupt, mein Pro nicht gebraucht !! Gruß Rio
  • Fernsicht 05/17/2012 17:39

    Grandios !!!
    LG Guido
  • Karsten Möbius 04/22/2012 16:31

    nachträgliches pro. tolle szene - da stimmt wieder alles
  • A N D R E A S Beier 04/07/2012 13:41

    wieder mal gut
  • jean françois biancamaria 04/01/2012 18:38

    excellent !!!! une photo de toute beauté, le sujet est remarquable, couleurs et lumière splendides
    amitiés
    JF
  • AS for nature 03/29/2012 19:30

    Was man an diesem Foto ablehnen könnte, bleibt mir verborgen. Das ist eben die Plattform zu vieler Dilletanten.
    Eine unter die Haut gehende Naturaufnahme mit großer Wirkung. Wer das nicht erkennt, sollte das Fotografieren sein lassen. Der wird nie Emotionen wecken.
    LG Anita
  • SieglindeS 03/22/2012 22:40

    ... hervorragend !!! VG Sieglinde
  • Jan Geerk 03/18/2012 21:54

    Klasse!
  • Dieter a.R. 03/18/2012 18:21

    Großes Kino !
    Gruß- Dieter
  • Corinna Fischer 03/17/2012 22:46

    ...für mich hat dieses Bild einen Stern verdient, jawohl!
    LG Corinna
  • Sylvia Neuhold 03/15/2012 23:57

    ich habs verpasst... zur Zeit eines meiner absoluten Lieblingsfotos !
    ::Wer in den Nächten zum Himmel aufschaut, erinnert sich wieder daran, woher er kam:
    Aus der Tiefe der Unendlichkeit, aus dem Schoß der Sterne, aus der Wiege des Lichts und der Idee allen Lebens.::
    LG Sylvia