LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

DIE WELT ZU FÜSSEN

... mit diesem Anblick fühlt man sich sehr klein und gleichzeitig gross und frei - auf jeden Fall aber verdammt gut...

Jotunheimvegen, zwischen Bygdin und Skabu / Norwegen
Fotografiert am 14.9.2016

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es einen grossen Unterschied ausmacht ob man bei einer Reise oder Wanderung einen bestimmten Aussichtspunkt nur kurz besucht oder ob man die Möglichkeit hat dort auch den Abend und den Sonnenaufgang zu erleben. So etwas geht in den allermeisten Fällen nur mit einem Zelt und bleibt dann unvergesslich in Erinnerung...

Panorama aus 4 Einzelbildern im Querformat, Freihand


SPIELWIESE DER GÖTTER
SPIELWIESE DER GÖTTER
LichtSchattenSucher


VOM GLÜCK DES REISENS
VOM GLÜCK DES REISENS
LichtSchattenSucher


DIE WOLKEN BERÜHREN
DIE WOLKEN BERÜHREN
LichtSchattenSucher


WOLKEN - CLOUDS - NUAGES
WOLKEN - CLOUDS - NUAGES
LichtSchattenSucher

Comments 54

  • Udo Borowski - Foto 07/05/2018 8:26

    Sehr gut. Ganz nach meinem Geschmack. Tolle Landschaft klasse in Szene gesetzt.
    VG Udo
  • momentum16 - nature photography and more 27/03/2018 18:34

    Mit einem intensiven "Fernweh" werde ich das Foto wieder verlassen ...einfach nur wunderschön diese bezaubernde Landschaft, möglicherweise liegt es daran, das man nicht so viele Menschen erkennen kann... Liebe Grüße Walter
  • Henry Fuchs 07/01/2017 19:49

    großartig!
  • Dark-Emerald 07/01/2017 17:33

    Da möchte man doch einfach loswandern! Aber vorher erst einmal tief durchatmen....!
    Ein sehr schönes Panorama, das die Weite und Einsamkeit der Landschaft gut darstellt und zeigt, wie schön unsere Erde ist.
    LG
    Brita
  • Stefan Kiep 23/12/2016 20:49

    TOP Pano .. !!!!!++++
    LG Stefan.
  • derlatschi 23/12/2016 15:04

    Dieses von dir beschriebene Gefühl ist großartig und wunderschön wenn man es teilen kann. Respekt vor der Natur entsteht. Dem eilig Reisenden gehen solche Momente und Erfahrungen oft verloren.
    Gruss
    Peter
  • wum1973 21/12/2016 19:07

    Fantastische Aufnahme und Arbeit. Beeindruckend. G. Helma
  • Bruni Mayer 12/12/2016 12:03

    ehrfucht....das fühle ich beim betrachten deines wunderschönen panoramas :-)
    liebe grüße
    bruni
  • Marlis E. 11/12/2016 14:40

    Es ist immer gut, wenn man einen Ort längere Zeit besuchen kann, so wie alles besser ist, was man näher und genauer kennen lernen kann.
    Hier an diesem Platz , den Du zeigst, muss ein Aufenthalt ein Traum sein.
    LG Marlis
  • Skandinavienfreund 10/12/2016 20:30

    was will man mehr...? wunderschön.
    Da kann man dich beneiden.
    +++
    Gruss
  • Charly Charity 10/12/2016 20:02

    Wunderschön!*****
    lg Dagmar
  • Henry Fuchs 10/12/2016 14:17

    Das Zelt zieht mich ins Bild hinein, klasse
  • ErichS. 10/12/2016 10:30

    Es bleiben letztendlich nur die Momente des Glücks, welches wir versuchen zu konservieren, um sie auch anderen mitzuteilen. Der Augenblick, das Genießen gehört einem alleine.
    Oft habe ich das so empfunden und doch habe ich mir jemand dann gewunschen mit dem ich diesen Augenblick teilen möchte.
    Eine wunderschöne Landschaft. Mein Kompliment zum gelungenen schönen Pano!
  • Annett Franz_ Naturfotografie 09/12/2016 22:45

    Klasse Panorama!!!
    LG Annett
  • Georg Reyher 09/12/2016 22:27

    Feines Pano-Bild mit passendem Text.
    LG
    Georg