Rm Fotografie


Free Account, vom Planet Erde

Comments 27

  • conni ellner 13/04/2011 21:44

    ein wunderbares plätzchen zum entspannen ,
    mit blick auf das ruhige gewässer.
    bestimmt ein genuss in dieser schönen grünen frühlingslandschaft.
    ein bild zum träumen.
    lg
    nelly
  • Gundi N. 12/04/2011 20:39

    Ein Ort der Ruhe, wo es sich gut aushalten lässt, mal in der Sonne, mal im Schatten.
    LG Gundi
  • Monue 12/04/2011 19:45

    Welch idyllisches Plätzchen.... unter Kastanien am See....erstaunlich wie weit die doch schon sind.....eine zauberhafte Aufnahme, sehr schön gestaltet und wunderschön in Licht und Schatten und den sanften Spiegelungen...!
    LG Moni
  • Udo Magsig 12/04/2011 19:25

    Tolles Motiv,
    einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Udo
  • Vera M. Shulga 12/04/2011 18:59

    Wonderful composition.Very beautiful place.
    Magnificent picture!
  • Vitória Castelo Santos 12/04/2011 17:57

    wunderklasse!
    LG Vitoria
  • HYZARA 12/04/2011 16:24

    Da hast Du aber auch einen herrlichen Ort der Ruhe,
    sehr idyllisch und voller Harmonie :-))
    Herzliche Grüße und ich wünsche Dir noch einen bezaubernden Tag, liebe Ruthmarie. HYZARA
  • Alfredo Yanez 12/04/2011 15:20

    Excelente!!!
    ++++++++++++++
    Saludos, buena luz!*
    Alfredo
  • Carin St. 12/04/2011 14:40

    Da würde ich jetzt gerne sitzen!
    Früher hätte ich eine geraucht -
    das mache ich heute nicht mehr!
    Liebe Grüsse,Carin
  • Klaus Boldt 12/04/2011 14:07

    sehr gelungene bildgestaltung, die bank im vordergrund will einefach besetzt werden in den schönen flecken erde, klasse licht

    lg klaus
  • Otto Krb 12/04/2011 14:04

    Dort würde ich jetzt gerne sitzen , dem Vogelgezwitscher und Fröschegequacke lauschen und den Hergott einen guten Mann sein lassen!
    Einfach schön...
    LG Otto
  • EL-SA 12/04/2011 13:26

    wenn das dein ganz privates ruhebänkchen ist, beneide ich dich;-))
    vg elsa
  • Lothar W. 12/04/2011 13:19

    Das frische Grün sieht herrlich aus und die "weiße" Bank lädt sehr zum Verweilen ein!!!!
    Ein idyllisches Plätzchen.

    LG - Lothar
  • weisse feder 12/04/2011 12:44

    .. und einen feinen gedichtband dazu.. absitzen und geniessen.. .ein wenig einschlafen.... wieder aufwachen.. und weitergeniessen;))).... sehr einladend.... feines plätzchen..lg. weisse feder
  • Elke H.R. 12/04/2011 12:41

    Sie lädt richtig zum sitzen ein,um diese schöne Frühlingsumgebung zu genießen.
    Gefällt mir sehr gut,dein schönes,ruhiges Bild,Ruthmarie !!
    LG Elke

Information

Section
Views 1,339
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ50
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/200
Focus length 7.4 mm
ISO 100