Back to list
. . . die vier grazien . . .

. . . die vier grazien . . .

1,562 9

Sabine Kuhn


Premium (Pro), Herne

. . . die vier grazien . . .

Thommanon - Angkor Wat - Angkor - Kambodscha - 1/2/2009


Diese Aufnahme zeigt ein kunstvoll gestaltetes Eckelement mit vier Apsaras (= himmlische Tänzerinnen).


Detaillierte Informationen zu dieser Tempelanlage unter

. . . die nonne . . .
. . . die nonne . . .
Sabine Kuhn

Comments 9

  • Wolfgang P94 21/03/2009 19:30

    Sehr beeindruckend...Motiv und Aufnahme!
    VG
    Wolfgang
  • Petra Dindas 18/03/2009 13:21

    sag' wieviel Stunden hast Du dort fotografiert... egal... es hat sich gelohnt... das Bild hier hat eine wundervolle Tonung (Duplex tippe ich mal) der Schnitt ist eng.. zu eng.. nein nicht wirklich, wobei aber die äußeren Grazien ziemlich gezwängt stehen... ok, sowie unsereins in der U-Bahn... oder:))))
    Mir gefallen auch die vielen Details und die gute Schärfe im Bild... doch Sabine, fein gemacht!
    mit lieben Grüßen von Petra
  • Dark Romance Photographie und Poesie 17/03/2009 21:17

    beeindruckend
    lg Normann
  • Véronique Soulier 17/03/2009 19:54

    BW suits well too ! bye VS
  • Andreas Pawlouschek 17/03/2009 18:29

    Sehr kunstvoll gestaltet ist auch diese Aufnahme. Feine Tonung und Schärfe. Guter Aufbau bei schwierigem Format.
  • Die Waldvenus 17/03/2009 17:54

    Eine sehr schöne Bearbeitung zeigst du hier.
    LG Bärbel
  • Maren Arndt 17/03/2009 17:45

    Hallo Sabine, eine Arbeit, die nahtlos die Serie über Angkor Wat weiterführt.
    Der Bildschnitt ist dir hier ganz besonders gelungen und vier himmlischenTänzerinnen nehmen eine jede eine passende Ecke ein, beinahe spiegelbildlich.
    Dein Blick für*s Detail ist ausgeprägt, kein Wunder - das kann nicht anders sein, so als Jounalistin bist du geschult.
    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen, aber windigen umzu.
    Kalt ist*s hier - ich wärme mich bei den Gedanken an Angkor Wat.
    Liebe Grüße
    Mare
  • F A R N S W O R T H 17/03/2009 17:21

    Ich kann hier immer wieder nur meine Bewunderung für diese schönen Fotos aussprechen !
    Beneidenswert.
    lg, mario
  • Chris allein zu Hause 17/03/2009 14:46

    Eine prachtvolle Aufnahme voller Brillianz und Schönheit ...
    ich finde den Bildaufbau sehr fein so !!
    Du hast die vier Grazien wundervoll präsentiert !!
    Ich finde auch deine Rahmen immer klasse zu den Bildern , das I-Tüpfelchen deiner Arbeiten !!!

    wünsche dir einen wunderschönen Tag noch !!
    GLG Chris