Back to list
Die vier Brüder...

Die vier Brüder...

5,715 7

Gabi Eigner


Free Account, Wien

Die vier Brüder...

...die früher für mich "die vier Schwestern" waren. :-) Aber da "der Baum" nun mal männlich ist, sind sie nun eben korrekt zu "Brüdern" geworden.

Nochmals vier Schwestern...
Nochmals vier Schwestern...
Gabi Eigner


bei Großebersdorf / Weinviertel / NÖ
21. April 2012

Die üblichen Wellen
Die üblichen Wellen
Gabi Eigner

Comments 7

  • Otto Krb 14/05/2012 22:32

    Perfekte Bildgestaltung, schöner Schärfeverlauf....ein Großartiges Bild, das mit so gut wie keinen hervorstechenden Details ein Maximum an Wirkung erzielt....
    Herzliche Grüße,
    Otto
  • Gössenberger 13/05/2012 10:19

    ...äääh was, nah ja so wie hier gezeigt ist das ja genehmigt,aber wieso ändert sich das Geschlecht wenn Der Baum zu Die Bäume werden...
    LG Müchi
  • Wolfgang Bazer 12/05/2012 21:08

    Sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 12/05/2012 20:36

    mit dem schönen Rapsmeer davor, wirken die Brüder aber sehr weiblich *g*
    Servus, Wolfgang
  • Gabi Eigner 12/05/2012 18:19

    Ok. Bevor hier vielleicht noch mehr den Eindruck bekommen, ich sei Sonderschul-Abgängerin. :-) Natürlich weiß ich, dass es DER Baum heißt. Aber irgendwie hat sich bei mir im Kopf der Ausdruck "Schwestern" bei bestimmten Baumgruppen festgesetzt. Warum weiß ich nicht.
    Aber ich erwähnten ja nun, dass sie bereits zu Brüdern wurden. :-)
    LG Gabi
  • Friedrich Walzer 12/05/2012 18:00

    @ Karl: Wieso,die Zuordnung ist doch leicht "Der Baum". ;o))
    Schöne Bildregie.
    Grüsse Fritz´l vom 2ten.
  • Karl H 12/05/2012 13:20

    Immer diese Probleme mit der korrekten Geschlechtszuordnung! :-))

    lg Karl