Back to list
Die vielfalt der Glockenblumen

Die vielfalt der Glockenblumen

2,995 2

Kerschhackl Hans-Peter


Premium (Pro), St. Johann/Pg.

Comments 2

  • WERNER-ZR 02/08/2016 11:59

    Hallo Hans-Peter, jetzt, nachdem ich die Aktfotosperre bei der FC deaktiviert habe, sehe ich auch dein schönes Foto! Diese kleinen Glocken krallen sich auch überall im fels fest, das habe ich dieses Jahr auch in den Bergen bewundert.
    LG Werner
    Warum ich vorher nur die Aktfotowerbung gesehen habe und was deine Glockenblumen mit der Kategorie Akt zu tun haben, entzieht sich leider meiner Kenntnis :-(
  • Herbert Sacherer 02/08/2016 6:30

    Das ist so ein wunderschönes Bild. Das Zusammenspiel von Licht, Schärfe und Farbe ist einzigartig!
    Gruß Herbert

Information

Section
Folders Pflanzen
Views 2,995
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/200
Focus length 105.0 mm
ISO 100