Ev S.K.


Premium (Pro), Bergisches Land

die Verschlossenen

.. die trotz meiner täglichen Kniefälle nicht aufblühen wollen

Comments 44

  • Margit Keller 28/04/2017 2:24

    Klein - aber fein!
    LG Margit
  • Rudolf Averbeck 23/02/2017 12:38

    Vor diesem herrlichen Hintergrund kommen die zarten Knospen besonders wirkungsvoll zur Geltung.
    Eine sehr schöne Arbeit.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Margret u. Stephan 22/02/2017 11:00

    Ich finde sie auch so WUNDERSCHÖN, vor allem das gesamte Umfeld ...
    Ein kleines KUNSTWERK wieder - wie im Märchenwald...
    Liebe Grüße zu dir,
    Margret.
  • Dorothea Weckmann - Piper 21/02/2017 20:12

    Auch so sind sie wunderschön,
    und Deine Bildgestaltung und die Perspektive könnte nicht besser sein.
    VG Dorothea
  • Michaela Sennhauser 21/02/2017 15:36

    Auch wenn die Blümchen noch verschlossen sind, so sind sie wunderschön und zeigen, dass der Frühling nicht mehr weit sein kann. Hoffe für dich, dass sie bald aufgehen und du sich so richtig freuen kannst!
    Herzliche Grüsse Michaela
  • werner thuleweit 20/02/2017 11:40

    ....weisen darauf hin, dass wir uns auch diese Jahr wieder auf einen Frühling freuen dürfen!
    LG
    Werner
  • EG BAM 19/02/2017 22:35

    Liebe Evelin, man darf nicht unbescheiden sein! Deine Schnee-
    glöckchen sehen wunderschön aus, haben sich erfolgreich aus
    dem gefrorenen Erdreich gekämpft, zeigen schon ihre blüten-
    weiße Farbe und haben sich lediglich noch etwas zurückgehal-
    ten! Hier fehlen noch jegliche Spuren, wo sie hervorlugen wollen
    in unbestimmter Zeit! :-( Aber ich darf deine Schneeglöckchen
    schon bewundern! Danke!
    LG ELKE
  • Claudia S 65 19/02/2017 17:49

    Zarte Schönheiten vor dem traumhaft farblicher Kulisse !!
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • sarahs.blick 19/02/2017 13:36

    Wunderbar fein zeigst Du die ersten Zeichen des Frühlings. Wie Frank schon sagt, der Schärfeverlauf ist wunderschön und die Farben sind auch sehr zart und dennoch kräftig.
    Gruß sarah
  • Frank Oliver Barth 18/02/2017 19:52

    Fantastischer Schärfeverlauf und ganz tolle Grüntöne.
    LG Frank
  • Bettina Dittmann 18/02/2017 18:16

    Liebe Evelin ... schau dir mal meine im Garten an ... die sind nicht halb soweit !
    Also meckere nicht, sondern freue dich über deine zarten Schneeglöckchen :-)
    lg Bettina
  • Jörg Uhlemann 18/02/2017 17:40

    Bei Euch bimmelt es schon ganz schön. Hier gucken sie erst.:-)
    Einmal musst Du noch runter, vielleicht so in zwei bis drei Tagen.:-)))
    Zauberhaft hast Du sie ins rechte Licht gebracht.

    LG Jörg
  • Brunhilde Miebach 18/02/2017 13:51

    Zwar noch geschlossen, doch es handelt sich nur noch um ein paar Tage bis sie ihre weißen Glöckchen zum klingen bringen.
    Die Freistellung ist dir wie immer sehr gut gelungen.
    Dir einen ganz lieben Gruß
    Bruni
  • Ilse Bartels 18/02/2017 12:15

    Hast Du die Schneeglöckchen nicht mit warmen Wasser begossen? So sehen sie doch auch natürlich, der Jahreszeit entsprechend aus.
    Viele Grüße
    Ilse
  • Margret u. Stephan 18/02/2017 12:00

    Ja, ein klein wenig Sonne und Wärme brauchen sie auch bei uns noch, aber bald schon erfreuen sie uns in voller Entfaltung....
    Eine ganz zauberhaft schönes und auch märchenhaftes Bild vom Frühlings-Erwachen.
    Liebe Grüße,
    Margret.

Information

Section
Folders Blüte und Blatt
Views 14,998
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Aperture 4.5
Exposure time 1/200
Focus length 150.0 mm
ISO 250

Public favourites