2,424 3

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Die Vermisste

So kanns kommen. Nach dem Fotografieren, bei dem die Kamera auf Maulwurfshügel-Höhe gebracht war, wurde vom unachtsamen Fotografen das Bild nur oberflächlich kontrolliert und zu Hause wurde dann das lange Gesicht gemacht...Gestern habe ich sie vor dem HH-Zug vermisst!
Lokomotive 03 1010-2 am 10.05.2014 in Pasewalk.

Comments 3

  • FlugWerk 09/05/2016 15:01

    Die leutchen links hätts nicht gebraucht, klasse die perspektive. LG Tina
  • Lutz Matthias Berger 08/05/2016 23:06

    Danke für die Info Thomas, das Wetter ist leider oft ein Gegenspieler bei solchen Sonderfahrten. Entweder es regnet in Strömen oder die Trockenheit legt alles lahm. Und zu Weihnachten liegt nie Schnee...! Gruß Lutz
  • Thomas Hankel 08/05/2016 22:10

    Die 03 1010 durfte wegen akuter Waldbrandgefahr in der Stufe 5 nicht fahren; hiervon ausgenommen sind ölbefeuerte Lokomotiven wie z.B. die 018.
    Gruß Thomas (Brandschützer)

Information

Section
Folders Eisenbahn
Views 2,424
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 8
Exposure time 1/60
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Appreciated by