Back to list
Die Unverwechselbare

Die Unverwechselbare

2,202 4

Die Unverwechselbare

Für mich in diesem Jahr die ersten beiden Schwalbenschwanz-Raupen, die ich gefunden habe. Die erste wuselte im Gras rum und war daher fotografisch nicht so interessant. Da ich aber schon öfters mehrere Raupen zusammen gefunden habe, versuchte ich mein Glück und fand auch kurz darauf mein Model ;)
Jena, 04. Sept.

Comments 4

  • Sabine R. Görlich 06/09/2016 7:02

    Wo findest du die? Ich hab hier in unserer Gegend noch nie eine gefunden. Sie ist schon lange auf meiner Wunschliste für ein Foto. Schön ist sie.
    LG von Sabine
  • Marion R. 05/09/2016 21:38

    Klasse Aufnahme von dieser Schönheit ! Habe ich leider noch nicht entdeckt !
    LG
    Marion
  • Erika Basel 05/09/2016 21:20

    aus einer schönen raupe, wird ein noch schönerer schmetterling, du bist ein glückspilz, was du alles entdeckst, bist zu beneiden.
    vg erika
  • Marcel Göpfert 05/09/2016 20:30

    Es ist schon ein kleines Wunder der Natur das daraus ein wunderschöner Schmetterling wird. Deine Aufnahme ist brillant.
    LG Marcel

Information

Section
Folders Schmetterlinge &..
Views 2,202
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 90.0 mm f/2.8
Aperture 7.1
Exposure time 1/160
Focus length 90.0 mm
ISO 320