This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Albert Wirtz


Complete Member, Südeifel

Die Übersicht

Heute vor einem Jahr beim Aufstieg auf den Toprock. Glaube, es war für mich bislang das größte Landschaftserlebnis, was ich jemals genießen durfte.

D80...Nikkor 18-135@35 mm...ISO-100...F8....1/320...Polfilter (02.10.06, 12:59 Uhr)

eine Minute vorher mit 135 mm:

Comments 13

  • achimpictures 05/01/2010 22:10

    Ich kann Dein Gefühl nachvollziehen.Hoffentlich gerät mein Ausflug am 18.07.10 zum Toprock auch in einem Ambiente derartiger Farbsymphonie. Kompliment !

    Gruß
    Achim
  • gerla 11/05/2007 22:31

    Es dauert ein wenig bis das suchende Auge Ankerpunkte wie die Wave findet. Dann ist es allerdings ein visueller Leckerbissen.
    lg gerla
  • Wolfgang Hagemann 10/03/2007 10:59

    Bei mir ist es ein halbes Jahr her...
  • Peter Bemsel 10/02/2007 17:55

    ich bin restlos begeistert von der Natur und von Deinen Bildern.
    LG Peter
  • Martina Bie. 10/02/2007 16:37

    Das kann ich dir sofort nachfühlen, Albert! Zwar war ich nicht oben, aber die Farben in diesem Areal... Es ist unbeschreiblich, was man zu sehen bekommt, und ich zehre davon wie am ersten Tag...
    Du hast viele Teile dieser Palette festgehalten: Im Hintergrund das kräftige, zum Teil fast dunkle verwirbelte Rotbraun, in der Mitte die leuchtenden Gelb-, Ocker-, Rosa- und Rosttöne und die pastelligen Farben am Abhang. Die gefallen mir besonders gut, weil sie so im Gelände nicht wieder auftauchen.
    Ach, ich könnt´schon wieder... :-))))
    LG Martina
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 10/02/2007 15:03

    Wenn man es nicht besser wüßte, könnte man das für ein arg übertriebenes Gemälde halten. Die Farben dort sind echt der Hammer. Diese Landschaft ist wahrlich der Traum eines jeden Südwestfans.

    LG Elke & Martin
  • Stefan Sauerland 10/02/2007 13:03

    Deine Aussage Albert kann ich bestätigen. Die Farben in diesem Areal sind eine Wucht. Besonders beeindruckend finde ich das vordere blau/grau in der Aufnahme. So viele verschiedenartige Farbtöne auf so kleinem Areal habe ich bisher nirgendwo anders gesehen. Die Person welche am Südausgang der Wave sitzt ist mir auch nicht entgangen.
    Gruß Stefan
  • Micha Boland 10/02/2007 9:48

    ein absoluter Augenschmaus !!
    Diesen Park werd ich mir auch noch mal anschaun !!

    Grüße Micha
  • Gianni Di Loreto 10/02/2007 8:36

    Albert,

    sehr schöne Übersicht. Ja, es ist eines der schönsten Landschaftserlebnisse, die man in sineem Leben haben kann, und...es macht süchtig.

    Ciao
    Gianni
  • Marco Schweier 10/02/2007 8:08

    Unglaublich, diese Landschaft. Ist schon fast etwas verwirrend mit den vielen Strukturen. Sogar kleine Pfützen gibt es hier zu entdecken, und auch der Busch fängt den Blick ein.
    Gruss Marco
  • Timeless-Pictures 10/02/2007 8:07

    Hallo Albert

    Das sieht ja gut aus. Da werden Erinnerungen wach. Klasse . Habe heute zum erstenmal internet gefunden hier in Almaty. Werde versuchen mich heute Abend mal im Hotel anzumelden. Da muss man sich den Zugang erkaufen:( Habe meine beiden Touren für das WE schon gebucht. Scharyn Canyon und Sanddunes stehen auf dem Programm. Ich freue mich schon sehr.

    VG aus Almaty Andre

  • Frank-S. 10/02/2007 7:57

    Das möchte ich mal Live sehen. Klasse Farben!
    LG Frank
  • Karl-Heinz Bitter 10/02/2007 7:55

    Wahnsinns Farben und tolle Formen!
    Dass es ein wunderbares Erlebnis war, kann man gut nach vollziehen
    lg
    k.-h.