31,276 43

DIE TREPPE

noch einmal eine andere Ansicht

DIE TREPPE
DIE TREPPE
Beate Radziejewski

Comments 43

  • dotroom 12/11/2022 18:59

    Das ist eine klasse Perspektive!
    lg Marco
  • Ulrich W. Seck 12/11/2022 13:35

    Kommentar überflüssig, einfach nur grandios !
    Viele Grüsse  Uli
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 12/08/2020 10:09

    Eine sehr tolle und grafike Komposition!! Gefällt mir sehr starck!!!  Die Diagonale liebe Ich , sie geben ein Eindruck von viele Kraft und Energie!! Sie drückt den Blick  auf die Konsstruktion !!! Deswegen liebe Ich dieses wunderbares Effekt !!  Tolle Arbeit und sehr 
    fein und elegant gebaut :: Alle meine komplimente ::: Mit meine liebe Grüsse  Charlotte
  • Conny Müller 01/03/2018 16:24

    Da hast Du dann auch an meiner Lieblingstreppe gestanden und gestaunt, ist für mich immer wieder eine Tour wert.
    Wenn Du das nächste Mal in unserer Nähe bist, melde Dich mal, dann "wuschen" wir gemeinsam (siehe Motiv davor).......grins..... Toll mitgebracht.
    LG
    Conny
    • Beate Radziejewski 01/03/2018 18:02

      ja ..liebe Conny, das nehme ich mir immer vor ( habe sogar noch Deine Adresse/ Tel-Nr im Fotorucksack... aber immer, wenn ich da bin ist die Zeit restlos verplant .. ich muss wohl mal heimlich einen Tag anhängen :)
  • Wiebke Kahn 01/03/2018 13:23

    Spannende Komposition!
    LG
    Wiebke
  • Dagmar Gernt 27/02/2018 11:57

    Das Diagonale find ich fast noch besser.
    LG
  • picture-e GALLERY70 26/02/2018 18:16

    Die Kunst Deiner Bilder habe ich lange Zeit vermisst, um so mehr freue ich mich, von Dir wieder in die Welt der Kunstbilder entführt zu werden. Ja, wir sind zur gleichen Zeit hier aufgetreten und haben eine schöne Entwicklung erlebt. Ich jetzt erst wieder indem ich viele tolle Worte lesen durfte. Auf das wir gesund bleiben/werden und uns noch lange gegenseitig inspirieren können. LG Elmar
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 26/02/2018 0:18

    Genial, richtig klasse aufgenommen
    LG Gudrun
  • emen49 25/02/2018 16:02

    Genial!!!!!
    Die Kameraposition hast du perfekt gewählt. Sieht sehr beeindruckend aus.
    Klasse Aufnahme!
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • rm48 25/02/2018 7:31

    Was sich Architekten so alles ausdenken, um simple Plattenbauten attraktiver zu gestalten. Ob es dafür nötig war, die Alarmfarben wie am Notknopf zu verwenden? Ich finde es sehr gelungen, dass Du das in Deinem Bild auch so krass zum Ausdruck bringst. LG Reinhard
    • Beate Radziejewski 25/02/2018 11:59

      Hallo Reinhard,
      Die glühend wirkende Farbe soll flüssigen Stahl nachempfunden sein. Die Treppe verbindet auf mehreren Ebenen die Ausstellungen des Ruhr-Museums. Und das befindet sich in der alten Kohlenwäsche der Zeche Zollverein... es ist ein grandioser Anblick
      LG Beate
  • behak 23/02/2018 2:30

    well done, wenn ich das so sagen darf

    LG behak
  • magic-colors 23/02/2018 0:30

    Die berühmte Treppe.
    Ein traumhafter Schnitt.
    lg aNette
  • Jürgen Divina 22/02/2018 22:21

    Da sieht man das Feuer, das früher mit den dort "gewaschenen" Kohlen entzündet wurde. Wunderbarer Farbrausch.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Klaus-Peter Beck 22/02/2018 21:53

    Ich mag sie, diese Treppe in rot! bzw. orange.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Gerd Ka. 22/02/2018 20:30

    Starke Perspektive!
    Viele Grüße
    Gerd