Feenharfe


Free Account, Bochum

Die Suche nach dem Geburtstagskind

"Hast Du Frank gesehen?"
"Nee, Du?"
" Der ist bestimmt nicht da..."
"Aber er weiß doch, daß wir hier warten...!"
"Der kommt schon noch , früher oder später..."
"Klar, ist doch sein Geburtstag!!!!!!!"
"Und runden tut er auch noch....!!!!"
"Wie, Du meinst, er wird 48++ ?????"
"Pssssssssssssssssssssst.......!!!!!!!!!!"


Eben!

Lieber Sindbad48 , Kneifen gilt nicht!
;-)

Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, vor allem....nun, das weißt Du ja!
Mit dem Wünschen ist es ja so....jeder hat seine eigenen ganz speziellen Wünsche für sich, die er für sich behält,
andere wünschen einem auch Dinge, die man nicht laut ausspricht...und wenn sich beides trifft...
...gehen sie vielleicht in Erfüllung...oder so :-)))))))

Alles Gute auf der Reise ins neue Lebensjahr, Seemann !!!


Ach ja, ein Ständchen darf natürlich nicht fehlen.....
~~~
http://youtu.be/9vwahvA-D4E
~~~

Ups, wie konnte das passieren....ich versuche es nochmal....moment.....
~~~
http://youtu.be/gnWtZ3GzYW8
~~~


;-)))

Comments 8

  • Sindbad48 28/12/2013 1:34

    ... Ihr seid sooooo gut zu mir !!! ;-)

    Ich möchte ganz herzlich Dankeschön sagen, besonders an Daggi als Schöpferin dieser tollen Idee und natürlich an alle Gratulanten. Ich freu mich sehr, schön, dass es Euch gibt !

    *LG,Frank*
  • -bk- 27/12/2013 13:40

    Bei mir hatte sich der "verlorene Sohn;-)" kurz vor Weihnachten mal gemeldet, hat mich sehr gefreut mal wieder ein Lebenszeichen von Ihm zu hören.
    Mir war gleich klar, dass Du (Daggi) zu seinem Geburtstag an ihn denken wirst und ihm eine persönliche Karte machst, noch dazu so eine passende. Toll gemacht Daggi.
    Und Dir lieber Frank wünsche ich zu Deinem runden Geburtstag alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
    Lieben Gruß
    Bernd
  • only one 26/12/2013 17:44

    Super!
    Der Dialog dazu ist einfach köstlich!
    Und Karel Gott und Darinka sind echt das Beste! ;-)
    Ich schließe mich den Glückwünschen an!
    Frank, alles alles Gute und ein richtig gutes neues Lebensjahr wünsche ich dir!
    LG Sabine
  • Lalita. 26/12/2013 11:11

    Hallo liebes Geburtstagskind, alles alles Gute auch von C&A (ich meine nicht die Ladenkette). Mögen deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ach - und nichts gegen den ersten Musiklink...:-))
  • Cathrin Deumel 26/12/2013 10:09

    Hallo Frank, alles Gute von hier
    aus Dresden auch! Glückwunsch!
  • Jörg Klüber 26/12/2013 9:00

    Super Geburtstagskarte Daggi"
    Na denn herzlich die Glückwünsch'!
    LG Jörg
  • carolineg. 26/12/2013 1:05

    ach stimmt ja.. foto: super gemacht, daggi!
    werd ihn gleich mal suchen gehen. :)
    vlg, caro
  • Sanne - HH 26/12/2013 0:13

    klasse gemacht....auch mit dem zweiten....ich betone zweitem Musiklink.....alles Gute...dem Geburtstags"kind"...Sanne