Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

Die Steinplatte

Aufgenommen an der südlichen Küste von West Australien bei Denmark
Was kann ich noch schreiben, was ich nicht schon bei den anderen Bildern erwähnt habe?
Ich bin unwahrscheinlich gerne am Meer unterwegs, ganz besonders wenn sich die Landschaft dann auch noch so bizarr und abwechslungsreich zeigt wie hier in Australien. Es waren auf dem kleinen Trip immer nur kurze Stopps und dann bin ich schon fast im Laufschritt runter an das Wasser um unbedingt irgend etwas schönes mit nach Hause zu nehmen. Ich hoffe sehr, das ich euch etwas von dem erlebten vor Ort vermitteln kann. Würde mich sehr freuen ;) Wenn ich mir die Bilder ansehe, möchte ich am liebsten sofort los und weiter die Küsten Australiens erkunden!

Wünsche allen Betrachtern eine schöne Restwoche

Comments 44

  • feldweg 02/03/2018 13:06

    die längere Belichtungszeit bringt hier eine besondere Wirkung
  • LindeA. 03/03/2017 17:30

    Sensationell!
    LG
    Linde
  • Isolde Strauß 23/02/2017 19:48

    Eine wunderbare Stimmung hast du eingefangen, ein schöner Blick über die Felsen hinaus aufs Meer.
    LG, Isolde
  • Calamita 06/02/2017 13:19

    sehr schön!
    klasse farben, schönes licht und ein sehr guter bildaufbau!
    man wähnt sich im hohen norden!
    erstaunlich was man im süden alles entdecken kann!
    liebe grüße, theo
  • Martina Maise 01/02/2017 14:17

    Hallo Andreas.

    ...von dieser wilden Küste bin ich restlos begeistert. Eine wunderschöne und dramatische Aufnahme!! Eine absolut gelungene LZB, auch die Vordergrundgestaltung passt hervorragend.

    Liebe Grüße - Martina
  • Zanderbarsch56 28/01/2017 9:52

    Naturküste abwechslungsreich und schön in einem beeindruckendem Foto Bestens festgehalten. Erinnerungen an die schwedische Westküste werden bei mir wach und Vorfreude kommt wieder auf...
    LG Dietmar
  • mme. sans-importance 22/01/2017 22:12

    Feine Dynamik mit wunderschöner Tiefenwirkung - klasse!
    LG, Miri
  • LindeA. 20/01/2017 9:46

    Wunderschön und sehr stimmungsvoll!
    LG
    Linde
  • emen49 18/01/2017 18:59

    Zu jeder Jahreszeit reizvoll...das Meeresrauschen, die frische Briese...
    Solche Momente des Alleinseins mit der Natur sind herrlich und du hast diese Stimmung wunderbar eingefangen.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Andrea W. photography 14/01/2017 19:39

    Eine wunderschöne Aufnahme dürfen wir uns hier ansehen! Klasse mit dem sanften Wasser durch die längere Belichtungszeit und die tolle Struktur der Felsen. Man kann förmlich erahnen, wie sie sich anfühlen, wenn man sie berührt...
    LG Andrea
  • Peter-Fritz Bischoff 14/01/2017 19:07

    Bildschnitt und Perspektive finde ich hier auch sehr gelungen. Dazu die feinen Farben!
    Bekomme gleich wieder Fernweh ;)
    VG Peter
  • Robert Malek 13/01/2017 19:37

    Eine großartige Landschaftsaufnahme! bin begeistert
    VG Robert
  • Axel Küster 11/01/2017 18:16

    Gratulation zu dieser ausgezeichneten Aufnahme. LG Axel
  • Bettina Dittmann 10/01/2017 20:55

    Eigentlich muss man unter deine Fotos nix schreiben, oder ?
    Du weißt ja, dass sie toll sind ;-)
    lg Bettina
  • - Edith Vogel 08/01/2017 17:07

    einfach FANTASTISCH
    liebe Grüße Edith

Information

Section
Folders Australien
Views 52,496
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Aperture 8
Exposure time 2
Focus length 10.0 mm
ISO 100