Back to list
die Spur verliert sich im Nebel

die Spur verliert sich im Nebel

562 16

die Spur verliert sich im Nebel



Eigentlich hatte ich einen Film unter anderem mit einigen Menschenbildern verschossen, nun ist nix drauf!?
Kann man einen Film so falsch belichten oder ist meine Exa nun hinne??
:-(




Comments 16

The photo is not in the discussion.

  • bruno lampe 17/01/2007 10:27

    super bild... solche minimal-aufnahmen gefallen mir ausserordentlich gut...!
    die vignettierungs-ecken geben den bild noch zusätzlich was melancholisches... gefällt!

  • you feel me 14/01/2007 13:16

    .
  • sabinsen. 04/01/2007 11:12

    danke allen :-)
  • Alexandra P. 01/01/2007 21:13

    Das ist wirklich seltsam....aber das Bild hat eine ganz eigene, wunderbare Stimmung.
    Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alexandra
  • Jörg-M. Seifert 01/01/2007 13:43

    nur oben und unten
    sehr fein
  • sabinsen. 31/12/2006 13:04

    Frau Binsen dankt dem schiefen Mann vom weiten Land :-)
  • R W. 30/12/2006 22:04

    sehr schön ..
  • sabinsen. 30/12/2006 13:43

    danke euch allen! :-)

    und hoffe, dass der halbfertige neue Film zeigen wird, dass die Exa gesund ist!!! ;-o
  • Doro E. 30/12/2006 12:26

    spur in den nebel ....
    ich mag`s .
  • Dieter Craasmann 30/12/2006 10:51

    Hallo Sabine,
    das waren sicher die Ausserirdischen,
    die kann man nicht fotografieren. :--}}
    Ich wünsche Dir für das Neue Jahr, dass sich Deine Spur nicht im Nichts verliert und weiterhin viel
    Freude beim Fotografieren.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Helmut Schweiger 30/12/2006 0:00

    Die Spur führt bestimmt zu irgendeiner Kirche da ganz weit hinten - glaub´s mir, und die Dörfer sind auf Solotour ;)
    - ich mag´s auch ! :)

    - das mit Deinen anderen Aufnahmen tut mir leid, manchem Fehler kommt man leider nur mit der Zeit auf die Schliche - hoffe Du findest die Ursache bald. :)
  • Lotte Kröger 29/12/2006 21:01

    oh schöne leere. läßt ein bisschen die fehlenden menschenfotos verschmerzen, aber neugierig wäre ich auch schon gewesen. und kaputte kamera wäre ja sehr sehr doof!
  • sabinsen. 29/12/2006 19:41

    Ich weiß Aebby ;-o
    ich kriegs nicht hin, es selbst zu machen
    das Bild mag ich auch, eine kostbare Ausbeute, menschenleer... ;-)

    Thank you Ildikó :-)
  • Ildikó ZókaDani 29/12/2006 19:26

    endless...
    admirable minimalism. I like it, indeed!
    rgds.
  • sabinsen. 29/12/2006 19:17

    Ich könnt brechen, Jinx! ;-o
    da treffe ich auf Leute da draußen, die sich sogar gerne fotografieren lassen, dann das!
    Vielleicht hat auch das Labor gepfuscht. Sechs Bilder hab ich ja drauf...

Information

Folders Exa 1b
Views 562
Published
Language
License