Back to list
Die Spannung steigt

Die Spannung steigt

1,844 33

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Die Spannung steigt

Selbst der Eiffelturm in Paris glüht und erwartet gespannt den Finalgegner von Portugal. Ist nur das mittlere Segment des Turmes, hier sieht man am besten die verwirrenden Stahlträger-Verspannungen.

Copyright Tour Eiffel - Illuminations Pierre Bideau

Comments 33

  • Rainer Beneke 25/07/2016 23:53

    Sehr schöner Ausschnitt mit strahlenden Farben und scharfen Strukturen.
    LG Rainer
  • Christian Dolle 25/07/2016 13:02

    Tolles Foto in hervorragenden Farben. Super.
  • Eifelpixel 22/07/2016 16:41

    Sieht sehr schön aus mit den Farben und den Gewirr an Trägern
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Marcus Minx 20/07/2016 20:21

    Hallo,
    bitte unbedingt die Bestimmungen für das Veröffentlichen von Bildern des illuminierten Eiffelturms beachten. Ich habe den notwendigen Copyrightvermerk schon für Dich eingefügt.
    Gruß
    Marcus Minx
    Community Manager
    Reise-Channel
  • Ga Schü 20/07/2016 12:30

    Das sieht total genial aus.
    LG Gaby
  • Machtlinger Heinz 19/07/2016 9:04

    Super Bildschnitt, hätte mir nie gedacht, dass das ein Teil vom Eiffelturm ist.
    lg. Heinz
  • Der Westzipfler 17/07/2016 21:30

    Eine spannende Detailaufnahme mit dem Licht! Und das mit dem Finalgegner hat sich inzwischen ja auch geklärt. ,.-)))

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Jürgen Hamela 15/07/2016 22:30

    Eine Detailaufnahme in ausgezeichneter Qualität. Das Blau des Himmels passt hervorragend zu dieser interessanten Bildgestaltung.
    Gruß
    Jürgen
  • Christel Baude 14/07/2016 0:43

    interessante Perspektive
    nun, man hätte es ihnen gegönnt
    such is life
    LG Christel
  • conni ellner 12/07/2016 16:00

    interessante detailaufnahme vom eifelturm.
    der tiefblaue himmel als hintergrund hat hier eine phänomenale bildwirkung.
    lg
    conni
  • Joachim Kretschmer 11/07/2016 12:13

    . . ja, ja . . die "Leichtbauweise" erzeugt oft verwirrende Konstruktionen . . . nun haben die Franzosen doch verloren . . . das haben wohl die Wenigsten erwartet . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • emen49 10/07/2016 12:19

    Starke Linienführung und Farbkontraste!
    Viele Grüße
    Marianne
  • NaturPur22 08/07/2016 19:04

    Wunderbare Farben ..tut gut ! LG Angelika
  • roka 08/07/2016 12:32

    Die Aufnahme ist das reinste Kunstwerk, ich dachte immer den Eiffelturm kann man nur in SW sehen, da habe ich mich gewaltig getäuscht.
    lg roka
  • Tavor 08/07/2016 9:21

    Das ist ein fantastisches Spiel mit Licht und Farben...ganz toll gestaltete Aufnahme, auch jenseits jedes Fußballspiels !
    Herzliche Grüße und schönes Wochenende. Stefan

Information

Section
Folders Frankreich
Views 1,844
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens 28.0 - 300.0 mm
Aperture 6.3
Exposure time 1/25
Focus length 300.0 mm
ISO 1600

Appreciated by