Back to list
..die Sonne genießen..

..die Sonne genießen..

5,978 36

Körnerkissen


Premium (World), Saarbrücken

..die Sonne genießen..

--Danke Alex--

Comments 36

  • Charly Charity 01/11/2016 8:36

    eine wundervolle Fotoarbeit!*****
    lg dagmar
  • Mi Grafie 29/08/2016 7:03

    Sehr cool und sehr gut
    VG Stephan
  • Li.Lo 28/08/2016 22:34

    Hallo Elke,
    sie erinnert mich an Victoria, die Frau des engl. Fußballspielers bzw. früher Posh, die Ausstrahlung, die Schnörkel auf der der Haut und die Pose - mit dem weichen Licht ist diese Aufnahme ungemein bestechend, hervorragend von Dir präsentiert, auch mit Flunsch und Fluppe..
    Gruß Lilo
  • soulfully 27/08/2016 14:18

    ....COOL & SEXY ;-)

    Liebe Wochenendgrüße
  • Jan55 25/08/2016 19:00

    Eine super feine Fotoarbeit.....mein Kompliement!
    LG Jan
  • Mypix 25/08/2016 18:41

    Sehr schöner sommerlicher Schnappschuss. Klasse Arbeit von Euch beiden.
    LG Uwe
  • Dieter Weiss Photographie 25/08/2016 7:53

    ... muss man dieses Jahr wenn sie schon mal da ist... :)))

    Klasse Posing... feine Arbeit mit genau diesem Licht... da passt für mich auch (ausnahmsweise) eine Sonnenbrille... ;)))

    schönen Tag dir

    LG Dieter
  • Peter607 25/08/2016 5:30

    Der Titel trifft den Nagel sowas von auf dem Kopf. Eine wunderbare Aufnahme im feinem Licht.

    LG Peter
  • Punkt ohne Anton 24/08/2016 22:47

    Ausgezeichnet !
    Klasse Arbeit !
    VG
  • Maud Morell 24/08/2016 22:24

    Deine Alex gefällt mir sehr.
    Super wie du sie in Szene gesetzt hast.
    Lieber Gruß von Maud
  • Tempelhüter 24/08/2016 21:55

    Tolles Photo! Das Einzige, das mich etwas stört, ist das Tatoo. Wie schon mal gesagt, man klebt ja auch keinen Sticker auf einen Rolls Royce.
    LG Gotthard
  • josefmarie 24/08/2016 21:52

    sehr schön in warmen Farben ..und ein sehr schönes Model ..Abendlicht??? gefällt mir sehr gut
    LG Josef
  • KaBu 24/08/2016 21:07

    Sehr schön, schönes Abendlicht und ein cooler Auftritt.
    Ein gelungenes Porträt.
    VG KaBu
  • Frau von Bödefeld 24/08/2016 19:39

    Das ist absolut ++++++ !!!!
    Saustarkes Foto !
    So lässig und cool, dazu die Abendsonne und die Farben, der Knaller !
    FAV !
    Herzliche Grüße dir !
    Babs
  • JA-FotoDesign 24/08/2016 19:21

    Klasse, so muss das sein, dann genieße einmal weiter! LG Dir, Jochen