Back to list
die sogenannte "blaue" Stunde

die sogenannte "blaue" Stunde

12,977 121 Gallery

die sogenannte "blaue" Stunde

Miniusertreffen mit Patricia. F.
es war ein schöner und vorallem lustiger Abend....Merci:o)

und diesmal musste das Brückengeländer als Stativ "herhalten"

Comments 121

  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 24/04/2007 20:04


    @) Bella; *megaobersmile und ganz lieb merci dafür und über eine postkarte von dir würde ich mich schon freuen;-)
  • dyBä 15/03/2007 18:05

    Atemberaubend!
    Herzliche Grüsse, Gertrud
  • Kaspar Buser 01/02/2007 23:07

    Also die blaue Stunde kenne ich auch.
    Am nächsten Morgen hat MANN davon Kopfweh.
    Schönes Foto gefällt mir gut. :-)
    lg * Jasper *
  • Kijani Kahawa 27/08/2006 1:47

    UUUhhhi!! Das kenne ich *gg*
    gwaggelibrog' genannt. Weiß zwar nicht wie mans schreibt, aber ich schreibs halt so wie ichs sag*gG*
    Sau geiles Foto!!
    ~
  • fleeting memory 12/08/2005 17:34

    wow...klasse ;-)
    congratulations zum sternchen ;-)))))
    knapp, knapp, knapp....aber es hat gereicht...juhuuuuuuuu
    ggggglg, claudi :-))
  • Werner Nienstedt 11/08/2005 21:18

    Glückwunsch zum Sternchen!

    Gruss Werner
  • Timo S 11/08/2005 7:44

    Na da gleich zweimal die herzlichsten Glückwünsche,
    zur Tante und zum Sternchen!!!

    liebe Grüsse,
    ciao Timo
  • Jacky Kobelt 11/08/2005 0:10

    Ganz herzliche Gratulation und liebe Grüsse vom Zürichsee
    Jacky
  • Stephan Seidler 10/08/2005 22:59

    Super, das Sternchen hast Du Dir mit diesem Bild echt verdient.
    lg Stephan
  • Nadine Jörg 10/08/2005 19:49

    uiuiui, das war wirklich knapp. ich gratuliere dir zum sternchen.
    glg nadine
  • Michael Gillich 10/08/2005 15:31

    Gratulation!
    lg MIKE
  • ILO NA 10/08/2005 15:10

    Wow, was für ein Ergebnis, aber hauptsache Dein Foto hat ein Sternchen und Du eine kleine Nichte. Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen aber ganz besonders natürlich zur kleinen Gina. Alles, alles Gute für Mutter, Kind und natürlich auch für die Tante ;-))).
    lg Ilona
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 10/08/2005 12:46


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Juhu......ich kann es gar nicht fassen, ein Sternlein und das am Tag als ich TANTE geworden bin .....einfach fantastisch + + + I am Happy + + + und dies zweimal *smile

    das Ergebniss ist knapp, knapper geht`s nimmer.....und wenn ich ehrlich bin,
    hab ich nicht damit gerechnet, um so mehr freu ich mich darüber;-)

    ....aber am meisten freu ich mich, das gestern meine Schwester nun endlich
    meine kleine Nichte "Gina" zur Welt gebracht hat.....bin immer noch Happy über soviel Glück an einen Tag :o)))

    und nun ganz lieb Merci an alle Voter und mein ganz besonderer Dank
    geht an Rudi Neumaier für´s Vorschlagen

    ich wünsch Euch nun allen noch eine schöne Restwoche und ab Freitag ein schönes und erholsames Wochenende und natürlich möchte ich mich auch über Eure vielen netten Anmerkungen bedanken + + + thanks for everything + + +

    Liebe Grüsse, Ulrike

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Manfred-Dieter Kretschmer 10/08/2005 12:41

    Glückwunsch zum Sternchen und auch wenn es knapp war hat es das Bild verdient.
    GlGvdF von D nach CH zur Tante Ulli ;o)))))))))
    Mani