Back to list
--- Die Silberfrau ----------------------

--- Die Silberfrau ----------------------

--- Die Silberfrau ----------------------

habe ich auf der Sail in Bremerhaven gesehen, eine echt tolle Vorstellung hat sie geboten,
sie Schreibt auch Kinderbücher.

Hier ein Link zur Person.
http://silbernasen.de/

Ich Lebe noch, aber wenig Zeit steht mir im Moment zur Verfügung,

Comments 112

  • † Ingeborg K 26/04/2018 20:37

    Das war bestimmt eine tolle Tour. Ein sehr interessantes gelungenes Foto.
    LG Ingeborg
  • aposab1958 23/04/2018 21:17

    die Silberfrau vor den ganzen Masten finde ich klasse, so in sich versunken scheint sie zu sein
    lg aposab
  • Rolf Paul Fütterer 22/03/2018 23:11

    Die Masten der Segelboote sind wie Kirchtürme,
    sie weisen auf den Himmel und das wir Menschen
    auf hoher See unter diesem nur ein Spielball sind,
    wir jedoch auf Gott vertrauen dürfen.
    Allen Seglern und Seefahrern wünsche ich
    Allzeit Gute Fahrt und stets eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
    Dir wünsche ich nun einen schönen Wochenausklang und einen
    erholsamen Einzug ins WE. GLG Rolf
  • Gerhard Matzke 13/03/2018 18:41

    Eine sehr schöne Bildgestaltung und in bester Schärfe abgelichtet
    LG Gerhard
  • Karl Böttger 13/07/2017 11:51

    Was hat sie da in den Händen - Silber? Oha, da bin ich schon wieder reingefallen, das ist eine lebende Figur. Klasse zeigst du sie.
    LG Karl
  • Impressionen vom Niederrhein 05/11/2016 11:19

    Eine tolle Aufnahme!!!!
    LG Helmut
  • Peter Jasche 13/10/2015 18:04

    Schön, was du so alles an super Motiven auf den Chip bringst und dann in einer Bestqualität - mein Kompliment !
    VG. Peter
  • Almhütte 07/10/2015 11:11

    Eine sehr schöne Aufnahme und eine sehr sympathische Frau, die den Mut hat, eine Lebens-Einbahnstraße zu verlassen und alles umzukrempeln, um das zu tun, was ihr Spaß macht :-)
    LG.Almut
  • Silvio Schulze Photography 11/09/2015 20:36

    Sehr schön hast Du die Silberfrau hier in Szene und Bild gesetzt. Sie bringt hier die Ruhe ins Bild, und lockert die strengen Linien der Masten im Hintergrund sehr schön auf. Gefällt mir.

    Lg Silvio
  • Fred Welke 08/09/2015 6:54

    Ein interessanter Bildausschnitt, den du da gewaehlt hast. vg Fred
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 07/09/2015 16:56

    Ein ganz ausgefallenes Motiv zeigst du hier. Super wirkt die "Silberfrau" vor den farbigen Masten und Flaggen.
    VG Heike
  • Monika Arnold 05/09/2015 8:32

    ein super Motiv lieber Bernhard.
    Herzliche Grüße Monika
  • Y.Takatsu. 05/09/2015 2:38

    very beautiful picture ....full of romance !
    love it.
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • ESBE 04/09/2015 16:02

    Hallo Bernhard , das Apfelmädchen hast du sehr fein fotografiert , die Perspektive gefällt mir prima .
    Der Roland hat sie auch kürzlich bei der Hansesail abgelichtet .( RMFoto )
    Gehört schon viel Ausdauer dazu sich den ganzen Tag so hinzustellen , bemerkenswert .
    LG Steffi
  • Inge Stüwe 31/08/2015 18:40

    Ein Lob der Künstlerin,
    die faszinierende Darbietung hast Du großartig eingefangen.
    Liebe Grüße
    Inge

Information

Section
Folders Tiere und insekten
Views 20,835
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 26.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites