Back to list
Die Sendung mit dem Sofa :-)

Die Sendung mit dem Sofa :-)

16,541 43

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Die Sendung mit dem Sofa :-)

Meine Mittwochsblümchen sind noch im Rollkoffer da oben, echt jetzt! :-)
Viele Grüße
Ilsabeth

Comments 43

  • ulla hOlbein 06/11/2016 20:40

    Famile Maus auf der Couch!...
    Das scheint deinem Blümchenlieferanten aber nicht ganz geheuer, drum rennt er eiligen Schrittes.
    Wie gut, dass du ihn trotz seiner Geschwindigkeit doch noch erwischt hast, denn das wiederum macht die Aufnahme äusserst interessant!...:)

    Eilige Grüsse von der westfälischen Landpost...:)
  • pixel knipser 04/11/2016 15:04

    Was für eine genial gute Einstellung. Da hast du ein absolut sehenswertes Motiv gefunden und mit einem wunderbaren Bildtitel versehen und eingestellt. Solche sehenswerte Einstellungen sind genau mein Geschmack, Gratulation!
    VG
    Pixel Knipser
  • Jü Bader 02/11/2016 11:33

    Toll wirken Plakatives und Bewegung zusammen. Bei dir stört mich nicht mal der schwarze Schatten oben.
    lg jürgen
  • Alex Steel 01/11/2016 9:33

    Lässig cool und doch mit voller Präzision den richtigen Moment erwischt.

    VG Alex
  • manfred.art 31/10/2016 16:51

    ach .. herrlich, wirklich .. dieses wort passt!! was für eine zauberhafte idee.. glg manfred
  • Brigitte BB 30/10/2016 19:28

    Herrlich :-)). Dieser Blümchentransport gefällt auch mir ausgesprochen gut! Ein wunderbares Street, mein Kompliment!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Inga Oberschelp 30/10/2016 13:13

    Super tolle Häusermalerei-Kunst Straßenszene. Alle Däumchen hoch!
    Liebe Grüße
    Inga
  • Georges Vermeulen 29/10/2016 18:12

    Klasse Street, gefällt mir auch sehr gut ..

    LG Georges
  • Pixelknypser 29/10/2016 16:08

    ja das ist Kult:-)))))))))))VLG Ingo
  • Gabriele Maria Bootz 29/10/2016 12:10

    herrliches Street.
    VG Gabriele
  • Rumtreibär 29/10/2016 8:48

    ein ganz cooles street, gefällt mir
    carpe lucem - HG Dieter
  • Helga Noll 29/10/2016 8:18

    er eilt .....
    hast du auf ihn gewartet ?
    Bildaufbau fantastisch, ilsabeth.
    Grüße Helga
  • Ruth U. 28/10/2016 18:57

    Das ist so was von klasse, großartig gemacht, super Schnitt und den richtigen Zeitpunkt abgewartet.
    LG Ruth
  • J.K.O. 28/10/2016 14:21

    köstlich !!!

    lg j.k.
  • AMABU 28/10/2016 8:42

    Besetzt !?!
    SUPER Street !!
    LG AMABU

Information

Section
Folders Nur Unsinn im Kopf
Views 16,541
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 5
Exposure time 1/125
Focus length 47.0 mm
ISO 100

Public favourites