Back to list
Die See vor El Hierro und das Sonnenlicht des Frühlings

Die See vor El Hierro und das Sonnenlicht des Frühlings

1,096 9

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Die See vor El Hierro und das Sonnenlicht des Frühlings

Auch diese Aufnahme habe ich vom Magischen Baum aus gemacht. Hier wirkt das Ganze Meer seltsam verzaubert.

Ich danke wiederum Ushie Farkas für das Geraderichten des Horizontes, das Passig-Machen und das Nachschärfen.

Ich will immer wieder ans Meer zurück ...
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=8oklFWK9Iwc

Comments 9

  • † cathy Blatt 23/02/2012 20:52

    wunderbare Stimmung und Licht, cathy
  • Frank Gerlich 23/02/2012 19:42

    Dramatische Stimmung mit schönem "Spot".
    LG Frank
  • immbug 23/02/2012 15:15

    Eine Lichtsstimmung, die verzaubert!!
    Und ich nehme dich beim Wort! Wehe wenn du vergisst den Frühling mit zu bringen!!
    :-)
    glg Ingrid
  • ESC 23/02/2012 11:25

    ... einfach wunderbar !!!
    - bin hin und her gerissen
    - ich komm' sobald der
    schöne Winter vorbei ist ...!
    Gruß Eckart
  • EdelS 23/02/2012 11:13

    Oh ja bringe den Frühling mit nach Deutschland! In Hamburg bekommen wir heute 11°+ ein schöner Anfang!
    Euch freue mich auf den Frühling und weiter wundervolle Fotos von Dir! Liebe Grüße Edel
  • monteverde 23/02/2012 10:59

    Der Kanarenhimmel mit seinen faszinierenden Lichtstimmungen wirkt auf mich immer regelrecht berauschend. Tolles Bild!
    LG Jörg
  • Angelika El. 23/02/2012 10:47


    Eine großartige Stimmung - herrlich, wie das Sonnenlicht durch die Wolken kommt und wundervolle Lichtflecke auf die Meeresoberfläche zauberft!!!!
    Ich mag diese dunklen, gedämpften Farben sehr!!!
    Finde, Du hattest einen ganz großartig ausgewählten Standpunkt!

    LG!
    Angelika

  • Hans Georg Gemünden 23/02/2012 10:44

    Seht Ihr das Licht ... am Ende des Tunnels?

    Das ist der FRÜHLING - wenn ich am 10. März zurückfliege, dann bringe ich ihn mit - wenn er nicht schon vorher von alleine losfliegt ...

    Hier ist ein ziemlich frischer Winter - wer herfliegt, der soll sich besser sehr warm anziehen!