Sigrun Pfeifer


Premium (World), Wuppertal

Die Schwebebahn ...

... schwebt hier über dem heutigen Trödelmarkt in Wuppertal-Sonnborn.
Ich war blitzschnell wieder weg, mir war es zu heiß.

Comments 23

  • dor.maX 01/06/2017 17:21

    Sind wir uns da vielleicht in der Menge über den Weg gelaufen :-)? Du hast die Bahn optimal platziert, sieht toll aus mit den Spiegelungen. Ich war ganz begeistert von der Schwebebahn und bin 2 x jeweils von Endstation bis Endstation gefahren :-)
    Gruß Doris
  • josefmarie 31/05/2017 21:20

    hat gereicht für eine tolle Aufnahme von der Schwebebahn und dem bunten Treiben darunter
    LG Josef
  • manfred.art 30/05/2017 17:00

    und wieder "HAMMER".. mei, du hast ein gutes gefühl für spannende perspektiven.. bis bald manfred
  • Trugbild 29/05/2017 22:57

    Das schaut toll aus. Ich war noch nie in Wuppertal. Sah sie bislang auch nur auf Bildern.
    Gruß Adeltraut
  • Karlheinz Rosenkranz 29/05/2017 9:24

    Aber für die Schnelle hast Du eine prima Perspektive gewählt
    VG Karlheinz
  • † gre. 28/05/2017 22:05

    Das sieht super aus !
    Ein tolles Bild aus einer "lebendigen" Stadt - ungewöhnlich und schön zeigst du hier eure Bahn.
    LG gre.
  • Willi W. 28/05/2017 19:50

    Das war eine weise Entscheidung liebe Sigrun. Klasse deine Aufnahme.
    LG Willi
  • Rainer Switala 28/05/2017 19:50

    das wahrzeicher der stadt
    wäre mir auch zu heiss
    gruß rainer
  • Rondina 28/05/2017 19:39

    eine interessante Szene hast du hier festgehalten - toll wie sie ueber dem Markt 'dahinschwebt'.
    liebe Gruesse Rondina
  • P. Weber 28/05/2017 16:58

    Aah, sehr schön. Da bekommt man mal einen Einblick, wie sich die Schwebebahn ins Stadtbild integriert ...
    Deine Bilder sind die einzigen, die ich von Wuppertal kenne ... sehr eindrucksvoll!!
    Ein ausgezeichneter Blickwinkel auf diese komplizierte Konstruktion! Aus Alltäglichem, auf das niemand mehr achtet, machst du immer eine Sehenswürdigkeit! Klasse mitgeschwebt ;-)))
    VG Petra
  • Momente HH 28/05/2017 16:51

    Sauber, mit der Spiegelung
    lg gine
  • Sibille L. 28/05/2017 15:39

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Sibille
  • Frank Mühlberg 28/05/2017 12:12

    Da gibt es ja einiges zu entdecken !
    LG Frank
  • Bri Werner 28/05/2017 11:12

    Sie schwebt durchs Bild, fällt fast gar nicht auf....klasse mit den Spiegelungen und dem Gewusel vom Flohmarkt! LG Bri
  • Elsbeth Kürpick 28/05/2017 9:17

    Sieht klasse aus, wie die Schwebebahn über die Flohmarkt-Besucher hinweg-
    gleitet. So etwas gibt es nur in Wuppertal! :-)))
    LG Elsbeth

Information

Section
Folders Schwebebahn
Views 3,077
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ31
Lens ---
Aperture 3.9
Exposure time 1/500
Focus length 6.9 mm
ISO 200