776 2

Hans Mentzschel


Free Account, Wangen im Allgäu

Die Schrauber

Mittags treffen sich öfter die Jungs von Idyllistan bei unserem Nachbarbuben.. Gemeinsam schrauben sie an ihren Mopeds und Mofas, die man in Südbaden "Nervöse Velos" nannte.

Nikon D90, bearbeitet 2.4.12

Comments 2

  • Dagmar Gernt 06/04/2012 9:25

    Und dann hat man für Ostern alles geschraubt und das Wetter spielt nicht mit.
    Jedenfalls bei uns ist es eher für Couchtage geeignet.
    LG
  • heide09 02/04/2012 20:43

    Ja jetzt beginnt die neue Saison und Jeder möchte sich bei schönem Wetter den Wind um die Nase wehen lassen. Kann ich voll nachvollziehen. Mein Cabrio scharrt auch schon ungeduldig mit den Reifen. Männe hats heute Staub gewischt und Luft kontrolliert ... . :-))
    HG Ania

Information

Section
Views 776
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 10
Exposure time 1/400
Focus length 70.0 mm
ISO 200