Back to list
Die Schokoladenseite

Die Schokoladenseite

5,907 14

Anja Anlauf


Free Account, Dinslaken

Die Schokoladenseite

präsentierte mir "Tsavo" hier.

Sein linkes Ohr ist im Moment verletzt.
Es gehen Gerüchte um, Leah hatte ihre Pfote im Spiel...
Zumindest habe ich mich heute morgen erschrocken, der "Kleine" (2 jahre alt) ist ja erst seit Montag da....


Wenn er früh morgens das Gelände betritt, ist er einfach eine tolle Erscheinung, wie ich heute feststellen durfte.
Später im Verlauf des Tages hat er nur mal einen Blick aus der Tür geworfen...
Wirkte insgesamt gar nicht schüchtern, kann wahrscheinlich im Moment einfach noch auf "Reizüberflutung" verzichten und das steht dem Schönen auch zu :-)
Später beobachtete ich wie Leah auf seinen Spuren wandelte und jeden seiner Schritte abschnupperte und zwischendurch war ein "Brüller" zu hören...

Comments 14

Information

Section
Views 5,907
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Tamron SP 150-600mm f/5-6.3 Di VC USD
Aperture 7.1
Exposure time 1/400
Focus length 483.0 mm
ISO 1250

Appreciated by