Back to list
Die schöne Tochter by www.RamonaDuenisch.de

Die schöne Tochter by www.RamonaDuenisch.de

1,940 12

Ramona Dünisch


Free Account, Murnau am Staffelsee

Die schöne Tochter by www.RamonaDuenisch.de

Nachdem vor zwei Tagen die Mutter mit 19,5 Jahren ins rechte Bild gerückt wurde, ist jetzt die junge arabische Tochter dran ;o)

P.S.: Wer nach wie vor Spaß an der guten alten analogen Fotografie hat: Ich habe mich entschlossen, meine jungfräuliche zweite F 5 an den Meistbietenden zu veräußern - auf Wunsch handsigniert ;o)

Comments 12

  • Erhard Kirsch 14/01/2006 15:36

    Sehr schön Abgelichtet auch wenn einwenig Bewegungsunschärfe da ist, die Mähne macht alles fit.

    MfG
    Erhard
  • Ramona Dünisch 14/06/2005 15:41

    An Bernd:
    Lieben Dank ;o) War gar nicht so einfach, weil sie zu früher Stunde und bei herzlich wenig Licht recht schnell unterwegs war...
  • Bernd Passauer 14/06/2005 15:39

    Die Tochter hast du schön dynamisch ins Bild gesetzt. Gefällt mir. Gruß Bernd
  • Ramona Dünisch 10/06/2005 15:36

    An Sonja:
    Hat sich auch alles schon erledigt. Ehrlichkeit ist für mich öffentlich - und das ist mir auch wichtig. Wir haben mittlerweile telefoniert und das - Gottseidank - Missverständnis geklärt. Dafür war die Öffentlichkeit recht gut - Verlogenheit gibt's viel zu viel in unserer heutigen Zeit und deshalb ist die klare Darstellung der einzige Weg zur Harmonie ;o)
  • Sonja Rasche 10/06/2005 14:58

    Hallo Ramona, ich glaube da hast Du mich missverstanden. Das war eigentlich auf beide Seiten gemünzt.Ich will mich da wirklich nicht einmischen, aber ich finde, dass solltet ihr unter Euch klären und keinen öffentlichen Kleinkrieg führen.
  • Ramona Dünisch 10/06/2005 13:08

    Hallo Sonja,
    das frage ich mich auch, wenn ich die Angriffe zu meiner Person unter der Gürtellinie anschaue. Vielleicht gibt es doch noch Menschen, die einfach viel zu viel Zeit haben ;o)
  • Sonja Rasche 10/06/2005 11:30

    Sagt mal, geht es hier in der FC um Fotobewertungen oder persönliche Kleinkriege????? Da kann ich leider nur den Kopf schütteln.Ich finde das wirklich sehr traurig. Schönen kopfschüttelnden Gruss. Sonja
  • Ramona Dünisch 10/06/2005 2:53

    @ Anwer Sher:
    Your pictures in the desert with the beautiful arabian stallions are really great!!!
    Where do you come from??
    Nice to meet you!!!
  • Jutta Jäger 09/06/2005 23:46

    Ja, da ist etwas Bewegungsunschärfe drin, hätte auch lieber die Schärfe auf dem Kopf als auf dem Rücken. Finde es aber noch akzeptabel. Toll wie die Mähne fliegt.
    LG, Jutta
  • Ramona Dünisch 09/06/2005 9:17

    @ Bertl:
    Problematik der D2H:
    Auflösung, Belichtung und Geschwindigkeit...
  • Bertl St. 09/06/2005 4:58

    Was soll ich sagen - einfach toll getroffen - toll gemacht!

    VG
    BERTL

    PS: so schlecht ist die D2H gar nicht - von der Geschwindigkeit gleich zu setzten mit deiner nur bei der Auflösung nicht ganz so gut :-)
  • Anwer Sher 09/06/2005 4:56

    awesome.. love the movement and the profile.. great one