3,591 7

Comments 7

  • Lawoe 29/08/2016 9:20

    :-))
    die Olsenbande .... mächtig gewaltig, Artur

    lg frank
  • ShivaK 28/08/2016 14:46

    Scherzkeks! Man muss auch einfach nur mal Unsinn machen! Schön zu sehen.
  • Norbert Borowy 28/08/2016 13:05

    Ohlsenbande ist überall
  • rschaefer 28/08/2016 12:55

    Großarturig :)
    LG rebecca
  • Annelie S. 28/08/2016 12:38

    Zwei Schattengestalten, die sich von der Sonntagspredigt Erlösung erhoffen (?).
    Beide werden es nötig haben.
    Oder - schleichen sie vorbei, um der göttlichen Bestrafung zu entrinnen...
    Nichts ist unmöglich.
    Klasse, Artur.
    Grüße Annelie
  • Alex von Sachse 28/08/2016 12:27

    Schattenwelt Kirche
  • Mira Culix 28/08/2016 12:09

    Au wei, klerikale Schiebung ist ja fast noch schlimmer als sonstiger Filz! :-)))
    Und ich glaube, das ist die Kirche, wo ich mal bei der Konfirmation meiner Nichte einen Beitrag zur Kollekte verweigert habe.
    Gesammelt wurde nämlich für Bibeln für Haiti. Für Schulbücher oder Gesundheitsversorgung oder derlei hätte ich gerne und reichlich gegeben, aber dass da nun ganz dringend Bibeln gebraucht wurden, vermochte ich nicht zu glauben.

Information

Section
Views 3,591
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens EF24-70mm f/2.8L USM
Aperture 3.2
Exposure time 2
Focus length 34.0 mm
ISO 100

Appreciated by