This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Martin Tschamler


Free Member, Königsbronn

Die Säulen der Erde

Kleine Anleihe von Ken Follett. Hätte mein Bild auch "Die drei Stooges" nennen können, aber irgendwie entwürdigt dieser Name jenes gewaltige Naturspektakel im Bryce Canyon, wo unzählige dieser Hoodos auf den Besucher warten.

Comments 22

  • Tomeos 05/17/2009 12:30

    Die Natur als Bildhauer.
    Bryce ist der Hammer.
    Klasse Ausschnitt
    VG Tomeos
  • Gazp . 07/17/2007 1:43

    *+
  • siedlerDaniel 07/10/2007 16:35

    Danke für Deine Anmerkung .

    Deine Säulen gefallen mir sehr gut. Vor allem die Detailschärfe, da kämpfe ich immer noch mit, wenn ichs in die FC mit 150kb hochlade (trotz mach-mich-passig.de). Irgendwas mache ich noch falsch!
  • Benice van Pijkere 07/08/2007 19:12

    **EXCELLENT**


    Cheers benice
  • Mario Fox 07/08/2007 15:06

    wundervoll- durch die Konzentration aufs Wesentliche zeigst du das Wesen dieser einzigartigen Landschaft
    Gruß Mario
  • Martina Bie. 07/06/2007 20:19

    eine sehr gut gemachte aufnahme, bei der das umfeld bewusst ausgespart wurde, um die herrlichen säulenstrukturen in ihrer gewissen gleichförmigkeit in den blickpunkt zu rücken
    vg martina
  • Daniela Gulda 06/28/2007 18:58

    Deine Bryce Canyon Bilder sind die schönsten, die ich je gesehen habe. Großes Kompliment!
    LG Daniela
  • Ernst Erdle 06/25/2007 20:17

    unglaublich, was es dort zu sehen gibt
    LG Ernst
  • Judith N. 06/25/2007 19:36

    Hi Martin,
    ja ich muss zugeben, deine Titel sind schon etwas fantasiereicher als meine (bisher ;-)). Sehr schönes Bild, passender Name. Gut gemacht!
    Gruß Judith
  • Henk Auwema 06/25/2007 13:04

    The erosion is has formed this area where the results is almost identaical where you look. Always wondered how this is possible. You show us a perfect example.

    Henk
  • Günter Salhofer 06/25/2007 12:38

    Hallo Martin,
    du hast diese "einfache" Motiv gekonnt durch den Schnitt und den Lichtverlauf in Szene gesetzt.
    Dadurch erhält es Plastizität und Tiefe!
    Echt gut.
    Grüsse,
    Günter
  • PicMic 06/25/2007 10:08

    Boah, phantastisch, Bild und Gegend mein ich, diese Farben und Formen sind irre.
    L.Gr. Michi
  • Robert G. Mueller 06/25/2007 9:30

    Unglaublich! Ich glaube man muss selber da gewesen sein um die Schönheit zu verstehen. Klasse!

    LG Robert
  • Uwe Skotschier 06/25/2007 9:16

    Eine wunderbare Detailaufnahme, die die Faszination dieser Landschaft sehr gut wieder gibt!!!
    Ich habe schon so viele Aufnahmen aus dem Bryce gesehen, aber durch das unterschiedliche Licht sieht es dort jedesmal anders aus. ;-)))
    Ich hoffe, du zeigst uns noch ein paar deiner Bryce-Bilder, kann mich daran nämlich nicht satt sehen. :-)))
    LG Uwe
  • Roland Brunn 06/25/2007 5:56

    Hallo Martin,
    tolle Detailaufnahme eines Teils des Bryce Canyon.
  • gerla 06/24/2007 22:26

    Die Anlehnung des Titels bei Follett ist schon passend. Es sind Kathedralen, die die Natur hier hervorgebracht hat. Besonders hier im Bryce. Die Detailaunahme ist klasse

    LG Gerla
  • I..K. 06/24/2007 22:01

    Ich hatte bereits 3 x das Vergnügen ;-) und finde diesen Nationalpark sehr spannend.
    Deine hier gezeigten bizarren Felsformationen sind einfach faszinierend u. sehen je nach Licht immer wieder anders aus.
    Klasse Martin !
    LG Ingrid
  • Josef Schließmann 06/24/2007 18:57

    Ein tolles Bild, sieht super aus.

    LG Josef
  • Anja Gabi 06/24/2007 18:46

    Geiles Bild ! Fantastisch gemacht!
    LG Anja
  • Nele Pe 06/24/2007 18:38

    Tolle Schärfe, tolle Farbe(n)! LG Nele
  • Michael Ledermüller 06/24/2007 18:36

    Tolle Perspektive mit diesen drei aus der Reihe tretenden Hoodos.
    Gruss Michael
  • Francesco Margarita 06/24/2007 18:34



    Martin she is an excellent photographer of landscapes. hello Francisco