Back to list
Die Säulen der Artemis

Die Säulen der Artemis

8,188 13

MP I


Free Account, Bonn

Die Säulen der Artemis

Jerash, Jordanien
Archäologische Ausgrabungen

Die Säulen des Tempels der Artemis

Comments 13

  • Weinstein 18/03/2021 20:27

    Hallo, liebe Ana.. was für ein toller Anblick! Aus dieser Perspektive sieht das nicht jeder.. und so bin ich beeindruckt, wie dein verstorbenen Mann diese Säulen gesehen hat.. ein wunderbares Erinnerungsfoto für Dich, liebe Ana.. und für uns ein tolles Kunstwerk.. ach, bin so gerührt.. Du hast soviel Herz.. mach weiter so..
    Liebe Grüße von Hanne
  • Jani 31/05/2019 12:45

    Schöne - Säulen mit  korinthischen Kapitellen , mit Akanthusblättern - Aufnahme.
    LG Johann
    • MP I 21/07/2019 23:44

      Danke für Deinen Besuch Johann. Ja, mein Mann War Archäologie und das hier sein Lieblingsort. LG Ana/Stropp
  • Susi Preisig 29/06/2017 11:56

    Eine ganz ähnliche Aufnahme habe ich auch gemacht, aber bisher nicht veröffentlicht. Tolle Perspektive unter diesem dunkelblauen Himmel.
    LG - Susi
    • MP I 31/07/2017 14:55

      Danke für Deinen Kommentar Susi. Ich freue mich über jede AM zu den Bildern meines Mannes. LG Ana/Stropp
  • Christiane Dreher 23/03/2014 16:08

    Sehr schön gewählte Perspektive und der Blick in den stahlblauen Himmel begeistert.
    LG Christiane
  • Eva-Maria Nehring 09/08/2013 22:53

    Es ist ein wunderbarer Blick nach oben....


    und gut,
    das einem die Erinnerung und Aufnahmen bleiben, wenn der geliebte Mensch bereits auf Wolke 7 ist.

    es ist schön, auf dieser Seite zu blättern.
    LG Eva
  • Vera Shulga 18/07/2010 18:52

    Original image!
  • Stefan Turowski Photography 13/07/2010 23:56

    Eine atemberaubende Perspektive.
    Ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Stefan
  • ELEIRBAG 21/06/2010 17:19

    Liebe Ana,
    ich habe sie betrachtet, Deine / Eure Fotos und sie gefallen mir sehr. Möchte Dir ein Gedicht von Hans Kruppa aufschreiben....

    Oasen Der Erinnerung

    Die üppige Wiese am Hang
    im heiteren Maisonnenlicht
    mit ihren hohen Grashalmen
    und unzähligen Butterblumen,
    die der leichte Wind
    so anmutig zum Tanzen bringt -
    dieses prächtige Grün
    voller gelber Punkte
    ist nichts als Schönheit.

    Es gibt Oasen
    in jeder Wüste,
    es git Idyllen
    in jeder Nüchternheit,
    es gibt zauberhafte Orte,
    an denen man
    alles vergessen kann,
    was man vergessen muß,
    um sich zu erinnern.

    Ich grüße Dich ganz herzlich
    Gabriele
  • ston 11/06/2010 23:25

    war gerade aich dort. Eine herrliche Stadt. Klasse Foto....

    LG Stefan
  • Thom Wirtz 07/06/2010 21:00

    Man wünscht sich in eine andere Zeit, um diese Bauwerke in ihrer vollständigen Pracht zu erleben. Eine wunderschöne Aufnahme!
  • Anoli 06/06/2010 0:21

    Die Perspektive ist Klasse! Schön, die verzierten Spitzen.
    LG Ilona

Information

Section
Views 8,188
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites