Back to list
Die Sache stand mal wieder auf der Kippe ...

Die Sache stand mal wieder auf der Kippe ...

173,782 66

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Die Sache stand mal wieder auf der Kippe ...

... aber es ging ja noch mal gut ...


------------------------------------------------------------

Weitere Bilder aus dieser Serie findet ihr in diesem ORDNER:

Glück und Glas
Folder Glück und Glas
(26)

Comments 66

  • Maria Kaldewey 23/02/2017 20:04

    @ Claudia: Darum habe ich auch nichts dazu geschrieben. Zum einfach nur (kindlich) staunen kommt man eh zu selten. Schön, dass das Bild das mit dir macht.
  • Clau.Dia´s 23/02/2017 19:36

    Solche Experimente habe ich ja noch nie gemacht. Das sieht sehr spannend aus und erschließt sich mir auch nicht gleich, wie Du es gemacht hast. Aber das muss es auch nicht. Ich staune gerne! LG Claudia
  • † smokeybaer 22/02/2017 17:22

    klasse Arbeit gr smokey
  • MarVero 20/01/2017 23:01

    Gibt es hierzu auch ein making of?
    Deine Ideen sind ja schier unerschöpflich...
    Klasse gemacht.
    Prost.
    Veronika
  • gretakarin 18/01/2017 1:31

    Profi Maria hat mal wieder ganze Fotoarbeit geleistet! Den vielen Komplimenten zu dieser tollen Fotoarbeit kann ich mich nur anschließen. Gelungen - und jetzt ein Glas Rotwein zur Nacht. LG Karin
  • Globe58 17/01/2017 17:43

    Eine super Idee sehr fein umgesetzt!
    LG
    Globe
  • Tomme55 17/01/2017 10:00

    Idee und Ausführung: Spitzenmäßig !!!

    Danke für deine Begrüßung! Werde es kaum schaffen alle älteren Fotos zu kommentieren, dieses hier fiel mir in der Übersicht sofort ins Auge.
    LG Hans-Jürgen
  • Bernd Passauer 16/01/2017 17:53

    Ist noch besser.
    Eine klasse Bildidee.
    LG Bernd
  • Eberhard Scholten 16/01/2017 14:19

    Hallo Maria. hervorragende Fotoarbeit mit Schatten, Lichter, Spiegelung und Reflexen und guter Bildgestaltung.
    Mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Maria Kaldewey 16/01/2017 9:30

    @ Gerhard Körsgen: Das ehrt mich aber sehr. Danke für das Kompliment.
  • Gerhard Körsgen 16/01/2017 5:51

    Sehr feine Fingerübung in Sachen André Kertész und Herbert List.
    LG.
  • Maria Kaldewey 15/01/2017 21:44

    @ Ulrich: Endlich einer der erkannt hat, was hier passiert. Das wusste ich selbst noch nicht ...
  • Ulrich Ruess 15/01/2017 20:55

    Ich sach mal irgendwo links ist ein Schwarzes Loch und die Gläser tun das, was man als Glas in so einer Situation eben tut,
    lG Ulrich
  • Brigitte Specht 15/01/2017 13:31

    ...wunderschön in Wort und Bild gezeigt!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Brigitte!
  • Brigitte BB 15/01/2017 12:24

    Wenn das Glas ausgetrunken ist, kann das schon mal eine gewisse Wirkung zeigen ... ;-)).
    Sehr schön und mit dem dezenten Rahmen absolut edel gezeigt!
    Liebe Grüße, Brigitte