Back to list
Die Saarschleife

Die Saarschleife

5,734 13

Sigrid Springer


Premium (World), Düsseldorf

Die Saarschleife

eine Aufnahme von meinem ersten Urlaubstag im Saarland, hoffe Euch gefällt sie

***

Die Saarschleife (2)
Die Saarschleife (2)
Sigrid Springer

Comments 13

  • oktave50 25/04/2020 16:10

    Ohne Deinen Text, hätte ich auf Mosel getippt.
  • odeveld219 01/12/2012 20:24

    A beautiful view on the Saarschleife in Mettlach! I like it!!
    With friendly greetings, Odeveld
  • † Bernhard Buchholz 04/10/2012 8:31

    Super tolles Landschafts foto in sehr schönen Farben und einer tolle Bildgestalltung,gefällt mir richtig gut
    Gruß
    Bernhard
  • Dirk Kockskämper 27/07/2012 15:02

    Das ist einer meiner Lieblingsorte im Saarland und der Ausichtspunkt ist mit einem kleinen Spaziergang von Orscholz aus prima zu erreichen.
    LG:
    Dirk
  • Margot Bäsler 18/05/2012 16:46

    Eine beeindruckende Landschaftsaufnahme mit sehr schönen Farben - gefällt mir gut
    --- LG Margot---
  • Maud Morell 17/05/2012 17:56

    Na klar gefällt mir deine Aufnahme. Es könnte in der Mitte der Pantoffel eines Riesen sein.
    Die Perspektive ist genial.
    LG Maud
  • Oktoberwind 15/05/2012 18:21

    Erstaunlich, dass du einen so guten Ausgangspunkt gefunden hast. Die Wirkung ist gewaltig, manchmal frage ich mich, was sich die Natur dabei gedacht hat.
    Ich finde deine Aufnahme wundervoll!!!
    LG Martina
  • Marianne Hüsch 15/05/2012 12:22

    na da hast Du Dir ja einen sehr schönen und guten Standort gewählt
    KLASSE der aweite Blick
    lg Marianne
  • Anna und Martin 15/05/2012 7:50

    Ach, ich liebe das Motiv...ich hab davon unzählige Postkarten, aber hier ist der Blickwinkel doch noch irgendwie anders. Toll!

    lg Anna und Martin
  • JeannyL 15/05/2012 7:21

    und bald ist dort alles grün Sigrid
    sehr schön fotografiert, hast du die Schleife.
    LG Jeanny
  • Nobi H. aus E. 15/05/2012 7:17

    Sehr schöner Blick über gesamte Schleife.
    Gruß
    Nobi
  • Vitória Castelo Santos 14/05/2012 23:31

    Ein gutes Bild, hast du prima fotografiert.
    LG Vitoria
  • Klaus-Peter Beck 14/05/2012 23:27

    Da hast Du wirklich den richtigen Standort gefunden. Dadurch ist Dir auch eine sehr gute Aufnahme gelungen.
    Sieht sehr gut aus.

    Gruß
    Klaus-Peter

Information

Section
Folders Landschaft und Natur
Views 5,734
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/125
Focus length 24.0 mm
ISO 500

Appreciated by