Back to list
Die Ruhe vor dem Hochzeits-Ansturm

Die Ruhe vor dem Hochzeits-Ansturm

17,310 35

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Die Ruhe vor dem Hochzeits-Ansturm

im Innenhof von Windsor-Castle.


Comments 35

  • Urs V58 19/01/2019 14:25

    Hochzeit? Da habe ich wohl etwas verpasst :-) Sehr schöne Ansicht mit dem roten Farbklecks ... LG Urs
  • Evelin Ellenrieder 10/06/2018 12:09

    Ach ja, die Hochzeit ging an mir ungesehen vorüber, hihi. Dein Bild mit der Ruhe gefällt mir eh besser.
    Servus
    Evelin
  • Brigitte Specht 24/05/2018 21:23

    ...sehr schön von dir gezeigt!
    L.G.Brigitte
  • CODY EIGEN 22/05/2018 8:42

    Gleich geht es da bestimmt rund.. :-)
  • wosai 21/05/2018 20:44

    Von oben habe ich den nicht gesehen. Der hatte da wenig zu tun.
  • Erika Avery 21/05/2018 16:53

    Super Bild zu den Festlichkeiten. Ich war vor langer Zeit, als ich in London AuPair war, einen Tag in Windsor, so gab mir die Übertragung von gestern gute Erinnerungen. Damals hatte es beinahe keine Leute...
    Liebe Grüsse - Erika
  • Runzelkorn 21/05/2018 15:09

    Den standhaften Zinnsoldaten kann nix erschüttern.
  • Bernhard Kuhlmann 21/05/2018 9:42

    Jetzt ist auch wieder Ruhe angesagt !
    Der gute im Bild wird sich darüber freuen !
    Gruß Bernd
  • Adele D. Oliver 21/05/2018 4:55

    excellent photographic and editing work ... the red of his uniform such
    a great contrast to the architecture of the building ... perfect timing for
    showing this image :-)))
    warm regards,
    Adele
  • CubaJoe 20/05/2018 21:59

    Dein Foto kommt gerade recht zu den Feierlichkeiten auf Windsor-Castle.
    Irgendwie wirkt es recht mächtig das Foto. Das gefällt mir gut. Ich vermute, dass das Foto mit einer langen Brennweite geschossen wurde. Oder kommt man sonst so nahe an das Schloß heran? Die Queen könnte ja zu Hause sein. :-))

    VG
    Joe
  • Sigrun Pfeifer 20/05/2018 21:51

    Du hast diese super Aufnahme auch noch perfekt bearbeitet ! Ich bin begeistert. LG Sigrun
  • Lubeca 20/05/2018 20:22

    Gestern konnte der Bursche bestimmt keine so ruhige Kugel schieben, wenn man sich das erwartungsvolle Gedrängel der vielen Schaulustigen vor Augen ruft, die unbedingt einen Blick auf die prominenten Hochzeitsgäste (die Clooneys !, die Beckhams !) und natürlich auf das royale Brautpaar werfen wollten. Da geriet die eindrucksvolle Architektur glatt in den Hintergrund. Gut, dass du schon vorher da warst.
    LG Sabine
  • Lemberger 20/05/2018 18:11

    wie reingefegt siehts da aus. also ich könnte nicht so ruhig hinstehen.
    aber die rote uniform ist schon ein hingucker.
    lg mh
  • alicefairy 20/05/2018 16:25

    Tollle Aufnahme
    Lg Alice
  • K.-H.Schulz 20/05/2018 16:09

    Eine tolle zeitlose Aufnahme
    Klassisch sehr gut
    LG:karl-heinz