This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Micha. G.


Free Member, dem wilden Süden

~ Die Ruhe vor dem großen Regen ~

aufgenommen im Marlborough Sound.

Auf Anregung, was meint Ihr?



Gruß Michael

Comments 44

  • Astrée 06/28/2009 9:09

    sehr !!!
    LG
    Astree
  • Simona B. 04/05/2009 19:14

    So NICE!!
  • -fri- 03/31/2009 16:34

    Ruhig und sanft!
  • Knut Geissler 03/29/2009 10:11

    Sieht aus wie die "Ruhe vor dem Sturm". Farben schön pianissimo. Der Hintergrund ein wenig verschleiert. Wunderbare Weite.
    LG Knut
  • Der Pixelfehler 03/28/2009 19:51

    Eine fantastische Ruhe strahlt die Landschaft aus, herrlich.
    Gruß Peter
  • Rosa Phil-Li 03/28/2009 12:01

    exzellent gezeigt diese stille !
  • j.e.n.n.ifer von S. 03/27/2009 20:37

    super, wirkt sehr gewaltig! Ich hoffe du konntest dich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen.

    LG
  • mike snead 03/27/2009 12:53

    great shot.

    mike
  • Josef Schließmann 03/27/2009 10:25

    Ein wunderbar ruhiges Bild auf das man länger verweilen will, klasse gemacht.

    LG Josef
  • Nacht Schwarz 03/27/2009 8:24

    Dein Bild strahlt eine herrliche RUHE aus,
    wunderschöne Stimmung !
    LG ULLI
  • sr-fotografie 03/26/2009 11:50

    WAHNSINN!!!
    lg sonja
  • Sonja Edelmann 03/26/2009 8:24

    Eine besonders schöne,ruhige Stimmung!
    LG Sonja
  • Georg Lehnhardt 03/26/2009 7:55

    ein ruhiges Stimmungsbild fat in s/w
    2 winzige kleine rote Bojen und kaum
    erkennbar etwas Grün vom Boootsdach bringen Farbe
    sehr gut gemacht Micha

    LG Georg



  • Stefan Giehl 03/26/2009 7:24

    das Bild strahlt unheimliche Stille aus - Klasse
    LG, Stefan
  • e. sabine 03/26/2009 7:16

    version II
    gefällt
  • Gaby J. 03/26/2009 5:27

    der engere schitt ist auch mehr mein Fall
    die roten Bojen der eyecatcher
    LG Gaby
  • lightning 03/25/2009 23:29

    Wunderschönes Motiv und mit dieser Lichtstimmung ein ganz besonderer Genuss :-)
    LG Ute
  • I. Schwarz 03/25/2009 22:20

    und auch der Regen könnte ruhig bleiben, so die Stimmung des Bildes. Spricht an ... und gefällt!
    Gruß, Ingolf
  • Micha. G. 03/25/2009 21:52

    @Tore: danke
    @Marion: vielen dank.
    @All: Danke Euch allen.

    gruß michael
  • Marion Voege 03/25/2009 21:40

    Gut.....ich weiß zwar nicht warum du den Schnitt enger nehmen solltest....aber das Original gefällt mir am besten. Ich sehe es so ...da ich auch male, nehme ich den Horizont fast mittig ( es kommt auf das Motiv an ) .....ob es Berge im HG oder Häuser die hoch in den Himmel reichen über der Horizentallinie und unter ..halt Menschen / Seen / Meer usw. im gleichen Verhältnis stehen. Ähm...schwer zu beschreiben...ich hoffe du weißt was ich andeuten möchte...lach !

    Ich finde deine Aufnahme super...im Verhältnis....:o))
    LG Marion
  • Tore Straubhaar 03/25/2009 21:21

    Hallo Micha,

    ja, also ganz schwer zu sagen, welches mir besser gefällt, der Vergleich geht für mich in etwa unentschieden aus. Die Wolkenstimmung gefällt mir schon auch sehr gut, und auf diesem Bild ist einfach mehr davon da. Wenn ich mich auf Deubel komm raus für ein Bild entscheiden müßte, dann würde ich wohl dennoch das andere wählen. Beide sind jedoch top, soviel steht fest!
    Könnte mir vorstellen, dass es eine Ladung Sturm noch gratis dazu gab.
    Herzlichen Dank auch für Deinen Riesenschwung Anmerkungen, ich freue mich sehr darüber!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, Tore
  • Gerd Frey 03/25/2009 20:57

    ich finde es (so) wunderschön.
    das andere ist mir zu klein.
  • Micha. G. 03/25/2009 20:56

    @Stefan: Ja Du stimmt, es kippt ganz leicht nach links..

    Gruß Michael
  • Sebastian Nimptsch 03/25/2009 20:47

    eine wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme +++
    lg
    Sebastian
  • Stefan Jo Fuchs 03/25/2009 20:39

    ich mag es sehr, es hat eine ganz bezaubernde stimmung.
    es scheint mir, dass es ein wenig nach links kippt, ich will´s nicht beschwören, aber prüf´s mal nach!
    lg stefan