Meinolf Lipka


Premium (Pro), Braunschweig

Die Perle von Zeliszow

So, die ersten Sonnenstrahlen fallen durch das Fenster und ich werde jetzt meinen Winterschlaf (in der fc) beenden. Die erste Fototour in diesen Jahr liegt hinter mir und weitere sind in Planung. Also auf geht`s.

Comments 53

  • Anke Egelseer 17/04/2019 11:52

    wirklich gekonnt inszeniert.
    tolle bilder findet man hier.........
    glg anke
  • Ni-ko-n 06/07/2018 22:27

    Großes Kino super bea
  • Spider-Woman 08/01/2018 12:25

    Irre Perspektive und eine superbe Bearbeitung - wie bei all Deinen Werken. LG Lenka
  • JOKIST 07/07/2017 21:53

    Eine faszinierende Aufnahme -
    hier stimmt einfach alles !

    Ingrid und Hans
  • Simone Slosharek 23/06/2017 19:53

    Ich liebe Lost Places Bilder. Dieses ist außergewöhnlich schön.
    Lieben Gruß Simone
  • moni k. 18/06/2017 11:56

    eine tolle location in stimmungsvollem licht. auch farblich klasse.
    glg sabine
  • Rumtreibär 15/06/2017 7:49

    Top
    HG Dieter
  • Sonja Grünbauer 06/06/2017 0:09

    Was man so alles finden kann aber Du bist ja der Beste unter den die Maroden Architektur
    ins Licht bringst. Ganz Starke Bearbeitet. Gefaellt mir+++++
  • TeresaM 04/06/2017 15:22

    Fascinante vision que tu mets en valeur dans ce point de vue ++++++
  • Uwe Schmidt 3 04/06/2017 9:54

    Schön morbid... aber wie immer sehr gut im Bild festgehalten!

    VG Uwe
  • Werner Stuiber 13/05/2017 10:02

    Sehr "schräge" und eindrucksvolle location, toll eingefangen.
    LG Werner
  • Isolde Strauß 26/04/2017 16:48

    Das war dann ja der perfekte Auftakt für dieses Fotojahr!
    Ganz großes Kino ist dieses Bild, mit den Treppen als Umrahmung und dem wunderbaren Lichtstrahl.
    LG, Isolde
  • Rüdiger Helcig 23/04/2017 16:59

    Wow!
    Für den Besuch und das Ergebnis beneide ich dich.

    LG
    Rüdiger
  • AT.fine.ArT 22/04/2017 10:49

    Grandios!!!
  • tenhan 20/04/2017 9:18

    Lieber Meinolf,
    ich hatte auch einen längeren "Winterschlaf" hier... Freut mich, dass auch du wieder einiges zeigen willst.
    Wie ich sehe, lässt dich das Thema beeindruckender Architektur (oder lost places) nicht los. Dies Bild wäre geeignet, eine Filmkulisse abzugeben... Ich habe keine Ahnung, wie du das hinkriegst ;).
    Ganz herzliche Grüße
    Claudia