Kugelbauchi


Premium (World), Wien

die perfekte Welle

In der Wiener Innenstadt, mitten am Schwarzenbergplatz, kann man heuer im Sonner neuerdings auch Wellenreiten!
Heute war Eröffnung, und am Heimweg vom Büro musste ich einfach da vorbei, wenn auch nur mit der Miniknipse! :)
Siehe auch: http://kurier.at/chronik/wien/wellenreiten-mitten-in-wien/203.490.736

Comments 14

  • Christian Dolle 25/07/2016 13:12

    Sieht nach ner Menge Spaß aus und macht Laune. Tolles Bild.
  • Sigrid Warnke 24/07/2016 14:08

    Ein tolles Vergnügen und mitten in Wien. Beeindruckend mit den schönen Gebäuden als Kulisse.
    LG Sigrid
  • Eifellive 18/06/2016 23:36

    Surfen in der Stadt - nicht schlecht. Schönes Foto in tollem Licht.
    LG
    Ingrid
  • lavendelbleu 12/06/2016 21:14

    Mit der Miniknipse ist Dir aber ein mitreissendes Foto gelungen, liebe Susanna!
    Da guckt man gerne hin; in Wien und auch hier!
    LG lavendelbleu
  • Werner Sperl 12/06/2016 11:54

    Liebe Fotofreunde, wie ihr vielleicht gemerkt habt ziehe ich mich so langsam aus der fc. zurück.
    Ich bin sehr unzufrieden mit all dem, was hier in den letzten Wochen passiert ist. Ich war hier in den letzten 12 Jahren gerne und viel unterwegs… Habe viele interessante und inspirierende Fotografen getroffen. Auch persönliche Bekanntschaften sind entstanden! Die Architektur-Fotografie (meine große Leidenschaft) ist schon länger weggebrochen und viele meiner „Freunde“ sind weggegangen. Ich werde hier nicht sofort weg sein aber es zeichnet sich ab… Ich bin jetzt erstmal bei 500 Pixel gelandet. Wo ich letztlich lande weiß ich noch nicht.
    LG Werner
  • Klaus Röntgen 12/06/2016 8:54

    Perfekte Welle - perfekte Kulisse - perfekter Himmel!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • lucky pictures 11/06/2016 22:44

    Das ist mir entgangen!
    Du hast einen tollen Standpunkt erklommen. Man sieht ja wirklich alles!
    lg Lucky
  • Bernhard H. Ebner 11/06/2016 17:31

    Richtig gut ins Bild gesetzt und sehr lebendig. Lieben Gruß, Bernhard
  • Daniel 19 11/06/2016 14:32

    Ein tolles Bild, welches viel Dynamik in sich hat. Eine genau gleiche Anlage stand letztes Jahr auch in Bern. LG Daniel
  • Herbert Alg. 11/06/2016 10:25

    kommt richtig 1A gruß Herbert
  • aeschlih 11/06/2016 9:12

    Wow... spektakulär schaut das aus! Da hat sich Wien wieder was einfallen lassen, na ja, wir wissen ja! Wien ist anders... ;-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Sigrid Springer 11/06/2016 6:24

    dieses Ereignis hat Du klasse festgehalten+++++

    LG Sigrid
  • Meinolf Lipka 11/06/2016 1:16

    Was für ein Spaß, Wellenreiten mitten in der Stadt. Echt klasse.
    Gruß Meinolf
  • Inga Oberschelp 10/06/2016 23:51

    Oh ich erkenne den Platz an den Häusern rechts und links, da waren wir gemeinsam, erinner ich mich gerne :-) Diese Wellengeschichte ist natürlich spektakulär. Tolles Foto davon.
    Liebe Grüße
    Inga

Information

Section
Folders Wien
Views 6,375
Published
Language
License

Exif

Camera NX1000
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/100
Focus length 22.0 mm
ISO 100

Appreciated by