Back to list
Die Patronatskirche in Meisdorf

Die Patronatskirche in Meisdorf

1,369 11

Wolfram Schmidt


Premium (Complete), Meisdorf / Falkenstein/Harz

Die Patronatskirche in Meisdorf

Heute haben wir uns mal in meinem Heimataort getroffen.
Im Anschluss gab es noch einen interessanten und sehenswerten Vortrag von A. Westermann oder auch Montanus . Danke dafür!

Die Beeindruckten
Die Beeindruckten
Ralf Patela

Comments 11

  • I.Hebbel 16/01/2017 19:24

    Ja...es fehlt der Schnee. :-)
    Ihr hatte sicher Spaß.
    In Gedanken war ich bei Euch!
    VG I.-L.
  • Wolfram Schmidt 15/01/2017 14:02

    @Klaus: das kläre ich bis zum nächsten Mal :-)
  • Klaus Degen 15/01/2017 13:58

    Dem örtlichen Beleuchter müßtest Du mal einen Tipp zum Lampenwechsel geben...;-)
    Der Standort und die Bearbeitung sind klasse.
    lg Klaus
  • Jürgen Becker 14/01/2017 13:23

    Farblich sicherlich strittig, aber der Standort sicher nicht.
    LG Jürgen
  • Philomena Hammer 14/01/2017 12:31

    eine superschöne Aufnahme :-)))) mein Kompliment.
    LG
  • Ralf Patela 14/01/2017 12:20

    Von dieser Seite aus sieht sie richtig gut aus. Das habe ich leider ausgelassen.
    Gruß Ralf
  • Hartmut Evert 14/01/2017 12:07

    Das ist auch eine schöne Perspektive und das leichte grün macht auch eine schöne Farbstimmug, mal was anderes.
    Gruß Hartmut
  • Thomas Agit 14/01/2017 11:19

    Ah, danke. Auf der Treppe war ich auch, allerdings nur mit 16mm. Das mit den Farben kenne ich, zwei Laptops und zwei Monitore- irgendwie sehen die Bilder trotz Kalibrierung nie ganz gleich aus...
  • Wolfram Schmidt 14/01/2017 10:52

    Das Grün war auf meinem Rechner nur sehr schwach. Auf dem Tablett ist es bei mir auch intensiver ... das übliche Problem der Bildschirmkalibrierung :-(
    Ein Pano ist es nicht; mit 14 mm oben von der Treppe aufgenommen und kräftig entzerrt.
  • Thomas Agit 14/01/2017 10:18

    Eine gute Ansicht von dort aus, ist das ein Pano?
    Ansonsten wie Günter, das wirkt auch mir arg grün.
    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Günter Mahrenholz 14/01/2017 7:13

    Schöne Ansicht. Vielleicht das Grün noch etwas reduzieren, verflixte Beleuchtung.

    VG Günter