3,426 10

Heidi G. K.


Premium (World), Taunus

DIE ORGEL

Augustinerkirche (Mainz)

~*~
https://de.wikipedia.org/wiki/Augustinerkirche_(Mainz)

Comments 10

  • forgotten Angel 19/10/2016 20:44

    eine prachtvolle Orgel und ein absolut prachtvolles Foto!! Sehr viel ist in diesem Foto vorhanden und das was man sieht hast Du in einer hervorragenden BQ abgelichtet!! Eine herrliche Arbeit!!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Stefan W. Wirtz 20/08/2016 10:49

    Eine sehr gute Aufnahme dieser Königin der Instrumente.
    LG
    -Stefan-
  • Anne Rudolph 19/08/2016 18:25

    Da muß ich ja nur staunen. Vermutlich ohne Stativ oder? Echt stark
  • Ulrich Strauch 19/08/2016 17:39

    Eine Pracht in Weiß.Sehr schön.
    LG Ulrich
  • - Edith Vogel 19/08/2016 17:24

    aus einer guten Perspektive,
    liebe Grüße Edith
  • --M. J.-- 19/08/2016 15:54

    Klasse!
  • H.Dachs 19/08/2016 15:04

    Grandioses Bild von einer sehr schönen Orgel.
    Liebe Grüße Hans
  • Michael Jo. 19/08/2016 13:49

    wow, diese Detailschärfe (wollte ich auch soeben schreiben ..)
    ist ein Genuss - und auch meine kranken Augen gehen hier
    auf Entdeckungstour ... !

    Ein wunderbares Kleinod, diese Orgel
    (auch wenn normalerweise barocke Pracht nicht gerade
    meine Favoritenrolle besetzt);
    und wenn ich je nocheinmal nach Mainz komme,
    dann bestimmt dieser Orgel zuliebe auch mit Zeit für eine Hörprobe .. !

    LG., Michael
  • Willi von Allmen 19/08/2016 12:48

    Das fasziniert mich. Hexenmeisterin Heidi ...
    Es ist (vor allem die (für meine Augen) ungewöhnliche Detailschärfe (Detailkontrast) welche eine Klarheit liefert, die ich in einer Kirche gar nicht (mehr?) gewohnt bin (gehe eben auch langsam ins Alter der begrenzten Sehschärfe). Diese Klarheit hier (wieder) zu erleben hat weckt in mir so etwas wie die irgendwie ungläubige Frage "wie bitte?". Auf jeden Fall aber hast du hier auch eine diesbezüglich hervorragende Optik verwendet.
    lg Willi
  • Sascha01 Krause 19/08/2016 12:32

    Gelungene symmetrische Aufnahme. LG Sascha