Back to list
die ober Aussichtsplattform

die ober Aussichtsplattform

4,805 10

ElkeS.


Premium (Pro), Rhein-Main-Gebiet

die ober Aussichtsplattform

des Aussichtspunkts "Mirador del Rio" . Der Aussichtspunkt wurde nach einer Idee von César Manrique erbaut.
Das hier ist der Blick auf die unteren Aussichtsplattform.
- Lanzarote im Januar 2016

475m über dem Meer
475m über dem Meer
ElkeS.

Panoramafenster
Panoramafenster
ElkeS.

Schöner Wohnen
Schöner Wohnen
ElkeS.

Comments 10

  • Michael Förderer 09/08/2020 16:58

    Ein wunderschöner Ort, ich war da schon öfter auf Lanzarote.
    Sehr schönes Bild von ganz oben.
    LG. Michael
  • Maria Weinmann (matewe) 30/03/2016 16:58

    EEin toller Fernblick. VG maria
  • max-tyler 27/03/2016 18:59

    Gut ,wenn man schönes Wetter hat, um solche tollen Ausblicke zu fotografieren - ist dir prima gelungen.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest und ich wünsche dir "Frohe Ostern"

    LG Kerstin

  • Erwin Oesterling 27/03/2016 17:06

    Elke, das Motiv habe ich noch als Rohteil auf der Festplatte, wird später mal ein Panorama. War dort Anfang März '16. Bei mir war es in der Ferne auch so dunstig.
    Gruß Erwin
  • R.V.M. 27/03/2016 16:41

    Klasse Aufnahme, wirklich fantastisch.LG
  • Sigrid Warnke 27/03/2016 12:22

    Wow, was für ein toller Aussichtsplatz. Und das Wetter ist so schön. Auf die kleine Insel möchte ich auch gern einmal.
    LG Sigrid
  • Joachim Irelandeddie 27/03/2016 10:12

    Ein herrlicher Ausblick auf die Insel und das weite Meer! Sieht richtig toll aus!

    lg eddie
  • Norbert REN 27/03/2016 8:37

    ........ach übrigens...... Ein Blick auf diese Insel hängt immer noch bei mir im Haus an der Wand.
    LG. Norbert
  • Norbert REN 27/03/2016 8:26

    Ja, da war ich auch, und die Insel unterhalb heißt La Graciosa, ein toller Ort.
    LG. Norbert

Information

Section
Folders AIDAcara
Views 4,805
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D80
Lens Tamron AF 18-250mm f/3.5-6.3 Di II LD Aspherical (IF) Macro (A18)
Aperture 14
Exposure time 1/400
Focus length 18.0 mm
ISO 200

Appreciated by