Back to list
Die Oase Huacachina

Die Oase Huacachina

4,558 5

Ansgar Leuthner


Premium (World), Wiesbaden

Die Oase Huacachina

...liegt in der Nähe von Ica, das ist eine Stadt südlich von Lima in der Wüste. Das Foto entstand 1977 mit einer Pentax Spotmatic F

Comments 5

  • Gerhard M. Eder 29/01/2019 15:02

    Da hast Du doch sicher auch einen Rundflug über die Nazca-Linien gemacht. Gibt es davon keine Fotos? Mir ist dort der Fluch der Incas widerfahren, alle meine Dias von Nazca haben einen extremen Rotstich, während alle Dias vorher und nachher von Nazca ok waren, selbst auf der selben Filmrolle. LG Gerhard
    • Ansgar Leuthner 29/01/2019 15:25

      ..leider keinen Rundflug. War mir zu teuer (ich war damals ein halbes Jahr unterwegs und mußte schon genau rechnen..)..
  • Marlis E. 09/03/2018 21:59

    Pudrig schön, fast unwirklich, eine ganz besondere location, die mir so nicht bekannt war.
    LG Marlis
  • Monsieur M 07/03/2018 20:33

    Boa, dagegen ist die Grande Dune du Pilat an der Atlantikküstebei bei Bordeaux ja ein mageres Häufchen.
    LG Norbert
  • Dorothee 9 07/03/2018 14:10

    Ist wohl im Laufe der Jahre so rosa geworden ?

Information

Sections
Folders lateinamerika
Views 4,558
Published
Language
License

Exif

Camera Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by