Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Die neue Hafenspitze

Am 11. Februar wird das Hyatt Regency
im Medienhafen offiziell eröffnet,
um Gäste wird aber schon seit dem
17. Dezember eifrig geworben.
Auch im benachbarten Büroturm sind
noch ein paar Zimmer frei ;–))

Düsseldorf, 9. Januar 2011 – 17:29

Comments 11

  • Andreas Boeckh 18/01/2012 22:04

    Architektonisch ist bei Euch wirklich eine Menge los. In diesem Licht wirkt das ganz besonders.
    Andreas
  • Heinz-C. W. 02/03/2011 12:54

    Die Perspektive gefällt mir. Das Foto selbst ist mir zu "düster". VG. Heinz
  • roro ro 05/02/2011 9:56

    Belichtung, Farben, Perspektive und Stimmung wurden schon mehrfach anerkennend bemerkt. Ich schliesse mich hier voll und ganz an: +++
    lg, roland
  • Klaus J. Hoffmann 30/01/2011 13:56

    Einfach klasse. Den Aufnahmestandpunkt hast du bestens gewählt. Licht und Farben sind ein Traum.
    LG, Klaus
  • Gisela Schwede 11/01/2011 20:11

    Sehr schön mit Licht und Lichtern.
    Danke für deine AM zu meinem Bild:

    Die Tontrennung habe ich absichtlich eingesetzt, weil ich finde, dass sie das Bild plastischer und wirkungsvoller macht.
    LG Gisela
  • Canan Oner 11/01/2011 13:37

    Fine night capture with wonderful light....
    Cheers,
    Canan
  • - Lady - 10/01/2011 22:34

    das ist wunderschön Hannes!

    Bin begeistert!
  • FotoFukS 10/01/2011 21:32

    sehr schöne Aufnahme am Abend - gute Schärfe und tolle Bildgestaltung!
    LG FotoFukS
  • J.K.S. 10/01/2011 20:03

    Ist das vom Wasser aus aufgenommen oder täuscht mich da einfach gerade der Blickwinkel? ;-)
    Irgendwie sieht das so anders aus - ich sollte mal wieder dort vorbei schauen. Aber schönes Abendrot über dem Hafen, das muss ich doch sagen! ;-)

    PS: Ich glaube, ich habe den Ort der Perspektive heraus gefunden ;-)
  • irene de navarro 10/01/2011 18:01

    düdos twintowers
  • Reinhard Gämlich 10/01/2011 16:38

    Spitzes Foto von der Spitze !!
    Sehr schöne Stimmung, gute Schärfe.
    Da werde ich mir doch gleich mal die Junior Suite für den Rest des Jahres reservieren ;)
    Feine Arbeit ... lG Reinhard

Information

Section
Folders D-dorf Medienhafen
Views 4,123
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P7000
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/4
Focus length 10.7 mm
ISO 200