This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Matthias Endriß


Pro Member, Gerolzhofen

Die Nacht des Hochwassers

Freitag, 7. Januar, 22.30 Uhr, nahe Herlheim (Lkr. Schweinfurt).
Der Schnee geht, das Hochwasser kommt.
Versuche, die Hochwassersituation bei Nacht einigermaßen abzulichten.... Langzeitbelichtung "Pi mal Daumen" (bulb) und manuelle Fokussierung ohne rechten Anhaltspunkt...

Comments 57

  • Gundi N. 01/01/2012 16:09

    Ist dir super gelungen.
    LG Gundi
  • Mario Fox 01/01/2012 13:45

    sehr stark die Stimmung hier, man spürt sie sinnlich nach durch DEin brillantes Foto
    Dir alles Gute
    mario
  • Matija Zaletel 04/23/2011 18:42

    Sieht super aus, gefällt mir gut.

    lg Matija
  • Bastifantasti 04/15/2011 21:45

    Hi Matthias.
    Ich kenne den Ort vor Ort.
    Schaut super mystisch aus.
    Sebastian
  • Christoph Schrenk 03/13/2011 13:09

    Wow das sieht ja herrlich aus kann ich nur sagen und nicht ohne das Wasser damals gewesen leider bei euch. Tolle feine Aufnahme und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • AnneTK 02/16/2011 16:42

    Wundervolles Ergebnis !
    LG, Anne
  • Hans-Reiner Bohn 02/13/2011 17:43

    Nachträglich: PRO
  • Blank Walter 02/13/2011 17:35

    Klasse Stimmung und Bildaufbau, auch die Farbharmonie ist eindrucksvoll. Alle zufälligen Einstellungen sind Volltreffer.
    LG Walter
  • Egbert14 02/08/2011 17:22

    ....ziemlich trauriger Anlass, aber tolle Aufnahme.
    SG, Robert
  • Anna C. Heling 02/06/2011 5:24

    ich sag mal so...
    das hochwasser an sich find ich ja schrecklich.. aber fototechnisch gesehen sieht es hier aus wie in einem zauberwald.. geheimnisvoll, sehr stimmungsgeladen..
    ganz toll matthias

    liebe grüße in einen sonnigen sonntag
    sendet die claudia
  • Walter Zeis 01/30/2011 13:07

    magisch.
    lg walter
  • Ernst Hobscheidt 01/29/2011 22:41

    klasse diese Landschaftsstimmung, aber nich für die Bewohner. Das Foto finde ich gut.
    Gruß
    Ernst
  • Redwood 01/28/2011 22:06

    Saustark! Feine LZB...
    lg, h
  • Bernd Stöhlein 01/25/2011 16:17

    Da hat dein Gefühl aber mal wieder eine klasse Lichtstimmung gezaubert, trotz der leider bedrohlichen Situation. Aber mir gefällt die Aufnahme sehr gut.

    Gruß
    Bernd
  • Wella 01/23/2011 12:49

    Für die Anwohner sicher sehr bedrückend, aber für Dich brachte es ein außergewöhnlich tolles Foto. Gefällt mir sehr!
    LG Wella
  • Auerbeck Peter 01/20/2011 12:25

    Tolle Stimmung
    Schönes Bild
    Gruß Peter
  • Art light photography by p.D. 01/19/2011 19:14

    Fantastisch das Foto in jeder Beziehung klasse diese Arbeit.
    glg.pit
  • Der Westzipfler 01/12/2011 19:45

    ,-(((
  • Matthias Endriß 01/12/2011 13:23

    Vielen Dank für den Vorschlag, auch wenn es nicht geklappt hat. War für mich ohnehin überraschend, dass dieses Bild vorgeschlagen wurde. Wäre schön, wenn mir vielleicht einmal ein Mäuschen steckt, von wem der Vorschlag kam. :-) Da ich das Voting habe anonym ablaufen lassen, wurde mir leider auch nicht angezeigt, von wem der Vorschlag kam. Aber im großen und ganzen ist das anonyme Voting ein Verfahren, mit dem ich gut leben kann... Spart Nerven und sollte meines Erachtens von Haus aus so durchgeführt werden.
    LG Matthias
  • Jürgen Hüfner 2 01/12/2011 11:56

    schön eingefangen!
  • Josef Schließmann 01/11/2011 11:04

    Wirkt richtig romantisch, wenn nicht der Ernst der Lage wäre, tolle Aufnahme.

    LG Josef
  • KLEMENS H. 01/10/2011 20:31

    ...endlich mal wieder ein Landschaftsfoto von dir,
    und ein superstarkes dazu, Matthias...:

    klasse in Licht, Farbe, Komposition... -
    ...und technisch gut "bewältigt"... :-))

    HG Klemens
  • Reinhard Gämlich 01/10/2011 19:28

    Farben, Stimmung, Gestaltung und die Spiegelung in Harmonie. Wirkt ein wenig düster, muss aber wohl so.
    Na dann suche ich mal den 'Verhau'-Bereich auf.
    lG Reinhard
  • Nirak. 01/10/2011 17:40

    Das sieht ja ganz toll aus, aber ich bedauere die Menschen, die mit den Fluten leben müssen.
    PRO auch von mir.
    LG
    Karin
  • Der Westzipfler 01/10/2011 17:23

    Achja: Pro natürlich! ,.-)))

Tags

Information

Category Travel
Clicks 2,307
Published
License

Appreciated by 2

Public favourites 2