Back to list
Die Mühle von Oia

Die Mühle von Oia

79,314 122 Gallery

Detlef Winkelewski


Premium (Pro), Berlin

Die Mühle von Oia

Das bekannteste Motiv von Oia auf Santorini/ Griechenland.

Guckst Du auch:

Oia - Hier geht's lang!
Oia - Hier geht's lang!
Detlef Winkelewski

Oia - morgendliche Rushhour...
Oia - morgendliche Rushhour...
Detlef Winkelewski

Oia - Stadt der Treppen
Oia - Stadt der Treppen
Detlef Winkelewski

Comments 122

  • fabrizio bertini 19/10/2012 20:45

    complimenti molto bella++++++++++++++
    ciao fabrizio
  • Freddy Thobe 31/03/2010 15:21

    War , Ist und bleibt (so ist zu Hoffen) einfach schön !!!
    Gruß
    Freddy
  • Petra Z 31/07/2007 16:08

    Einfach ein TRAUM!!!
    Fotomotiv einer paradiesischen Insel, an dem ich persönlich mich nie sattsehen kann! Grossartig umgesetz, perfekt präsentiert. Gratulation zum Sternchen!
    LG
    Petra
  • Franziska F. 09/04/2007 9:30

    da wäre ich JETZT gerne....wunderschön! lg
  • LaraC Jung 27/03/2007 16:38

    da bin ich auch schon rumgelaufen :-)
    Oia is halt wunderschoen...
  • open eye 14/03/2007 12:51

    Eine sehr schöne Oia Bildserie!
    L.G. Hannaros
  • Franz X. Marischka 07/03/2007 7:21

    wenn man jemanden griechenland erklären soll würde ich ihm einfach nur das bild zeigen - ohne worte - gratuliere - glg franz x. :-))
  • Erik Eppelmann 05/03/2007 10:25

    einfach nur schön... wo kann ich buchen?? ;-)
    lg
    erik
  • Alexander Palacios 05/03/2007 2:32

    tolle FARBEN!! :) ++
  • I l m a r 04/03/2007 8:19

    nach durchsicht der bilder der sektion santorin muß ich zugeben, daß ich mich geirrt habe. ich dachte aus der erinnerung, es wäre das südliche ende von thirassia zu sehen, tatsächlich aber ist es das nördliche, somit ist das bild richtig - es tut mir leid.

    dennoch bin ich der meinung, daß das winken mit dem strafgesetzbuch hier einfach völlig daneben ist, und die leider so fc-typische unterstellung von neid ist auch übel.
    demgegenüber sehe ich die unterstellung eines gedrehten bildes als eher harmlos an in zeiten des "anything goes with photoshop" ...
  • Günter Schneider 04/03/2007 1:31

    mein lieber I l m a r,
    wenn du anschuldigungen erhebst, solltest du auch sicher sein, daß sie "hand und fuß" haben.
    nachher zu sagen "...vielleicht habe ich mich getäuscht, vielleicht auch nicht...." ist leider etwas sehr 'dürftig' ! und eine entschuldigung ist dann fällig.
    wenn du in der fc mal weiter blätterst, wirst du entdecken, daß auch andere aufnahmen gemacht haben, die deine version nicht bestätigen.
    (wenn mich meine erinnerung nicht täuscht - ich war vor vielen jahren auch mal dort - denke ich, daß diese aufnahme seitenrichtig ist!)
    zur info nebenbei: falls du denkst, ich wär das sprachrohr des fotografen: ich kenne den fotografen nicht, habe keinen kontakt mit ihm (nur eine anmerkung unter dieses foto geschrieben).......

    aber mich ärgert einfach so eine grundlose anschuldigung.

    gruß
    günter
  • I l m a r 04/03/2007 0:53

    @ harriet wenske

    südwestlich geht auch der blick, wenn er südlich von manolas auf thirassia verläuft

    ich will hier keinen krieg entfachen, vielleicht habe ich mich getäuscht, vielleicht auch nicht

    aber hier mit dem STGB aufzukreuzen, ist imho genauso daneben, wie mit dem nicht auszurottenden und dennoch so unsäglich dümmlichen neidvorwurf

    für letzteren wäre eigentlich auch eine entschuldigung fällig ...

  • I l m a r 03/03/2007 23:53

    deutlich schon, aber ohne jede grundlage

  • Detlef Winkelewski 03/03/2007 23:52

    ich glaube, ich war deutlich genug!!
  • I l m a r 03/03/2007 23:49

    @ detlef winkelewski

    ich war mehrfach dort, weiß, wie es wirklich aussieht ...

    und neid? worauf?




Information

Section
Folders Galerie der Sterne
Views 79,314
Published
Language
License

Awards

Gallery (Travel)
02/03/2007 262 Pro / 246 Contra

Appreciated by

Public favourites