Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

Die mit dem Schwarm taucht

Uschi und die Blaustreifenschnapper (Lutjanus kasmira), Helengeli, Nord-Male-Atoll (Malediven)

stripes
stripes
Reinhard Arndt
stripes (3)
stripes (3)
Reinhard Arndt
stripes (2)
stripes (2)
Reinhard Arndt

Comments 22

  • Siegfried Meyer 03/04/2012 1:55

    Hier kann man nur von lernen ;-)

    Gruß aus Wesel
    Siegfried
  • Stephan Peyer 01/04/2012 22:23

    Die Lichtführung erzeugt eine starke Wirkung und die Uschi verleiht dem Bild viel Tiefe.
    ;-) Stephan
  • Claudia Pelzer 31/03/2012 16:01

    da braucht man ja nur noch die Bratpfanne rein halten und schon hat man ein schönes Abendessen ;o))))
    Es muss ein tolles Erlebnis sein, mit solch grossen Fischschwärmen zu tauchen!
    Eine sehr schön gestaltete Aufnahme.
    LG Claudia
  • JoergMenge 31/03/2012 13:08

    Klasse Serie
    Die Aufnahme ist dynamisch, als Betrachter scheint es so als ob mann mitten drin ist.
    Gefällt mir.
    Gruß Jörg
  • Roland Sax 31/03/2012 11:25

    wunderschöne Arbeit mit herausragender Komposition und perfekter Ausleuchtung.
    lg roli
  • Büker 30/03/2012 21:35

    Schöne Weitwinkelaufnahme mit tollen Farben.
    LG Kerstin
  • Reinhard Arndt 30/03/2012 12:17

    @Andre: Zuiko 8mm Fisheye
  • L.O. Michaelis 30/03/2012 7:54

    Weitere schöne Aufnahme des Schnapperschwarms plus Model, sehr fein!
    Gruß
    Lars
  • B. Walker 30/03/2012 6:40

    Was Deine Fischschwärme, sind meine Vogelschwärme, aber mit letzteren kann meine Christel leider nicht mitfliegen, was Deiner Uschi im anderen Element mit Leichtigkeit gelingt. ;-)
    LG Bernhard
  • Denis Heirendt 29/03/2012 22:42

    Super mit diesem farbigen Schwarm, da ist Bewegung drin.
    LG Denis
  • Andre Philip 29/03/2012 22:00

    Klasse WW-Aufnahme.
    Der toll ausgeleuchtete Schwarm wirkt sehr dynamisch, wie er sich zwischen dir und deiner Frau "durchschlängelt".
    Ist aber wohl doch eher eine Fisheye-Aufnahme?!
    LG Andre
  • Bettina Balnis 29/03/2012 20:10

    schöne dynamische Schwarmaufnahme.
    Lg Bettina
  • dorographie 29/03/2012 19:42

    Sie passt wunderbar dahin. Sehr interessant ist der Grössevergleich in dieser Perspektive. Schön ausgleuchtet, was die Farben schön zeigt. Ich freue mich auf solche Momente :-)
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • scubaluna 29/03/2012 19:34

    Eine Aufnahme die ins Auge sticht. Die Grösse des Schwarms zieht einem in den Bann. natürlich hat du dank Weitwinkel und der richtigen Aufnahmeposition diesen das Grössenverhältnis noch gesteigert. Sehr guter Bildausschnitt; Uschi passt perfekt ins Bild. Falls ich auch mal so eine Begegnung haben werde, dann weiss ich was ich tun sollte :O)

    scubaluna
  • raimund paris 29/03/2012 15:11

    Die Aufnahme ist wirklich klasse.
    Was für ein großer und dichter Schwarm.
    Sauber bilichtet und natürlich mit Taucher im Hintergrund. Das macht UW-Aufnahmen doch immer zu etwas Besonderem,

    viele Grüße, Raimund

Information

Section
Views 994
Published
Language
License

Exif

Camera E-410
Lens Zuiko 8mm Fisheye
Aperture 6.3
Exposure time 1/180
Focus length 8 mm
ISO 100