Back to list
Die Meilerhütte 3

Die Meilerhütte 3

4,754 12

Winfried Meinert


Free Account, Arnsberg - Niedereimer im Sauerland

Die Meilerhütte 3

Die Meilerhütte habe ich schon zweimal hier gezeigt, da mir diese Aufnahme aber auch sehr gut gefällt, wollte ich sie Euch hier nicht vorenthalten.
Die Wanderung zur Meilerhütte kann ich jedem Bergwanderfreund nur empfehlen., vorallem bei gutem Wetter.
Wanderzeit ab Garmisch - Partenkirchen ca. 5-6 Stunden, die Wanderung führt über die Schachenhäuser.
Weitere Informationen unter meinen anderen Aufnahmen von der Meilerhütte.

Weg zur Meilerhütte
Weg zur Meilerhütte
Winfried Meinert

Die Meilerhütte
Die Meilerhütte
Winfried Meinert

Bergschönheit
Bergschönheit
Winfried Meinert



-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich feiere jetzt drei Tage Schützenfest, daher werde ich mich etwas weniger um Eure Aufnahmen kümmern können, dann bin ich aber wie gewohnt für Euch da. Das Schützenfest ist das Hochfest der Feste im Sauerland überhaupt und sehr anstregend, wenn ma dabei richtig mitmacht.
Wer sich mal darüber informieren möchte, was bei unserem Schützenfest so los ist, der kann unter unserer Hompage von Niedereimer einige Aufnahmen und Texte dazu anschauen. Die Seiten sind immer sehr aktuell.
Homepage von Niedereimer unter: www.niedereimer.de

Comments 12

  • Pistone Bernardo 24/07/2011 23:01

    Ich glauben ich war auch ein mal dort...!!!??? sieht wirklich toll aus...bravo Winfried.Lg Bernardo
  • Christa Kramer 22/07/2011 19:51

    Ja, diese Hütte werde ich mir merken! Schaut sehr interessant aus und diese Gegend kenne ich noch nicht!
    Bin immer für Neues!
    Liebe Grüße Christa
  • Inge Staack 16/07/2011 19:03

    Klasse, aus dieser Perspektive. Danke fürs Zeigen.
    LG Inge
  • wolfgang und maritha 14/07/2011 7:54

    Du machst wunderschöne Landschaftsaufnahmen.
    Wir sind beeindruckt.
    Einen schönen Tag wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • † liesel47 13/07/2011 16:00

    Eine ganz ausgezeichnete Perspektive und ein hervorragender Blick nach oben! Hier sieht man es sehr deutlich, wie klein die Hütte gegenüber diesem Felsen ausschaut. Wirklich beeindruckend und sehr überlegt von Dir aufgenommen! Lieben Gruß von Liesel
  • Rosenzweig Toni 12/07/2011 9:55

    Hallo Winfried
    Ein toller Anblick, bei bestem Licht.
    Ein Erlebniss dort zu stehen.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Hans Blatnik 11/07/2011 12:53

    Gefällt mir auch sehr gut! Gut gewählter Blickpunkt! LG Hans
  • Lady Durchblick 09/07/2011 20:38

    eine schöne Sicht auf die Meilerhütte... klasse Aufnahme....
    na dann wünsch ich Dir viel spass beim Schützenfest...
    vg Ingrid
  • Andrea und Nils 09/07/2011 17:24

    Eine klasse Perspektive hast Du da gewählt...der Mensch als Größenvergleich kommt gut rüber!
    Interessante Tour, interessante Hütte, vielleicht klappt es bei uns ja mal... ;-))
    LG Andy und Nils
  • sylvinchen 09/07/2011 15:06

    Sieht auch aus dieser Sicht toll aus !
    Viel Spaß beim Schützenfest, feier
    nicht zu doll !
    LG Sylvia
  • Bernhard Gruber - Photography 09/07/2011 14:06

    Danke, dass du es uns nicht vorenthälst. Ein wunderbarer Bildaufbau mit sehr natürlichen Farben und sehr guter Schärfe.
    lg Bernhard

Information

Section
Folders Berge
Views 4,754
Published
Language
License

Exif

Camera KODAK DX7630 ZOOM DIGITAL CAMERA
Lens ---
Aperture 6.7
Exposure time 1/500
Focus length 21.3 mm
ISO 100

Appreciated by