This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Annemarie Quurck


Pro Member, Bad Homburg

Die Medina von Fès

Die Medina von Fès ist Unesco Weltkulturerbe
(trotz Satelitenschüsseln)
Das große grüne Dach gehört zur Universität von Fès

Comments 14

  • Eugen Auer 01/29/2009 16:39

    Noch einmal...
  • Eugen Auer 01/29/2009 16:39

    Hier war ich mal vor 40 Jahren.
    Gruß, Eugen
  • sibon 12/21/2008 13:05

    Wundervoll! Dieses Häusermeer hast du klasse dargestellt!!!
    LG Sigi
  • ®ichterskala 12/20/2008 14:28

    ein solches Dächermeer finde ich immer wieder beeindruckend!!
    Peter
  • Monika Jennrich 12/20/2008 0:40

    Moin Annemarie,
    eine sehr gute und interessante Aufnahme!!!
    Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, dort hin zu fahren. Früher war es immer mein Wunsch und nun hat mich Ägypten gefesselt ... alles geht leider nicht :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • kira2501 12/20/2008 0:27

    Schöner Blick über die Dächer
    LGUte
  • Eva-Maria Nehring 12/19/2008 15:25

    Das könnte ich mir auch gut in s/w vorstellen.
    Gute Übersicht
    dieser interessanten Stadt.
    LG Eva
  • BarbaraMo 12/19/2008 13:48

    was für ein Wirrwarr an Häusern und Dächern.....
    LG Barbara
  • Wolfgang Djanga S. 12/19/2008 11:38

    Die Schüsseln gehören wohl einfach zu Marokko - die Augen in die Welt... ;o) - Dein Bild macht neugierig und weckt den Forscherdrang, die Stadt auch einmal zu erkunden...
    LG Wolfgang
  • Juan 12/19/2008 9:43

    überall diese Ohren die die Welt abhören,
    sehr schön gezeigt.
    LG. Juan.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 12/19/2008 9:16

    sehr schön

    Lieben Gruss
  • A N D R E A S Beier 12/19/2008 9:16

    irre mit den ganzen schüsseln
  • Joachim Büchler 12/19/2008 8:51

    Tolles Stadtportrait
    Gruß Jo
  • seefan 12/19/2008 8:14

    guten morgen annemarie,
    ein absolut klasse foto. ganz schön dicht besiedelt und interessant, dass auf fast jeden haus die satelitenschüssel steht. eine gute dokumentation.
    vlg. gisela