manfred.art


Premium (Basic), Ostwestfalen, Germany

die marke mit dem plus

danke dir liebe anja Ayaka für das portrait
*

Comments 81

  • mme. sans-importance 07/11/2017 21:10

    Sehr ausdruckstark und fein in den Farben - schön gemacht.
    LG, Miri
  • H Reinecke 11/08/2017 20:38

    auch das bild gefällt mir sehr.
    in deiner galerie gibt es vieles zu loben.
    ich bleibe mal dran...
    vg herbert
  • Brigitte BB 09/08/2017 12:34

    Sehr ausdrucksstark! Charlotte hat schon alles gesagt, da kann ich mich nur anschließen. Eine traumhafte Präsentation!
    Liebe Grüße, Brigitte
    • manfred.art 11/08/2017 8:12

      liebe brigitte, danke fürs schauen, dein profilbild ist so schön geworden, darf ich sagen .. ein engelsgesicht???
      bis bald manfred
    • Brigitte BB 15/08/2017 14:39

      Da werde ich ja ganz verlegen, lieber Manfred, danke Dir für's Kompliment!
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 07/08/2017 10:08

    Autos und Frauen, ein ganzer Programm!!! Und wieder ein Kunstwerk, mit dieser Schöne Frau die so fein zu dem so bekannte Auto Marque geht.... Das hier ein ausgezeichnetes
    bild une eine Fantastische Arbeit... Die Farben sind so leich, so zart, wie Pastel... und das gibt dem Bild etwas sehr feines und elegantes..... Lieber Manfred, Ich wûnsche dir eine
    herrliche Woche ! mit meine Komplimente und freundliche Grüsse - Excerllent, dieses Bild!
  • Esther Margraff 06/08/2017 10:11

    ein Traum!!
    Lieben Gruß
    esther
  • Blumenwesen 05/08/2017 19:09

    Die Frau ist schon alleine wunderschön, das Bild spricht für sich lieber Manfred.LG Blumenwesen
  • Iris Offermann 05/08/2017 18:23

    Junge Mädchen und Autos, das passt immer:-) Eine
    besonders ausdrucksstarke Arbeit von dir, denn du
    hast mal wieder eine fantastische Farbenvielfalt ver -
    arbeitet - Top Manfred.
    LG Iris
  • ulla hOlbein 03/08/2017 17:38

    Das waren noch Autos!... Ein Lamborghini, wenn ich mich nicht täusche!
    Fantastisch mit der jungen hübschen Lady, eine herrliche Symbiose!...
    LG vom BOlleteam
    • manfred.art 04/08/2017 13:59

      liebe ulla, bin ganz überrascht, ja... es ist einer, ein ganz alter!! danke fürs schauen.. bis bald glg manfred
  • Willi W. 02/08/2017 20:23

    Ich danke dir für diese frohe und farbenprächtige Botschaft die in dieser Regenzeit der Seele gut tut. Klasse Arbeit.
    LG Willi
    • manfred.art 04/08/2017 14:13

      ja lieber willi, dazu diese stürme, es schafft ein ganz schön, trotzdem.. ich wünsche dir ein erholsames wochenende, bis bald wieder manfred
  • Rita340 02/08/2017 14:49

    Eine großartige Collage schöner Dinge - wie etwa Frauen und Autos. Ein ausdrucksvolles Männergemälde!
    Ich find´s aber auch schön :-)
    LG Rita
    • manfred.art 03/08/2017 7:58

      liebe rita, danke fürs schauen. mein bild, es soll wie eine botschaft um die welt gehen, soll jeden ansprechen... bis bald manfred
  • Donna Rosa 02/08/2017 9:02

    Deine Bilder sind allesamt eine Augenweide. Deine BEA gefällt mir sehr, sehr gut.

    Gruss Rosa
  • Ursula.B 01/08/2017 13:56

    Wundervoll ... zart und sommerlich leicht in den Farben ... zauberhaft schön in der Ausgestaltung.
    Liebe Grüße Ursula
  • Erhard Nielk 01/08/2017 13:08

    ...wieder eine wunderbare arbeit,
    die deine unverkennbare handschrift trägt...SEHR GUT*
    .....................................lg erhard
  • Marina Luise 01/08/2017 9:49

    Sie sieht etwas traurig oder skeptisch aus - vielleicht ist das Auto nicht ihr Ding! :)
  • Francesco Fusco 01/08/2017 9:39

    Che bravo che sei complimenti Manfred!